5G mit o2 Connect Option

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit zwei 5G fähigen Geräten unterwegs. In einem steckt die Hauptkarte und ich bekomme 5G. In dem anderen steckt eine der Multi-SIM (vollwertige Karte mit Telefonie) und ich bekomme KEIN 5G. In den SIM Karten Einstellungen ist korrekt "5G bevorzugt" hinterlegt.


    Kann es sein, dass man bei der o2 Connect Option 5G nur auf der Hauptkarte bekommt? Oder gibt's eine andere Erklärung?

  • Welcher Tarif liegt denn zu Grunde?


    Sind das denn beides die selben Endgeräte?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nein, es sollte auf allen Karten, sowohl Multicards als auch Datacards, funktionieren.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • was passiert beim Kreuztausch der SIM? kann dann das andere Telefon 5G?

  • @Tomes

    Beide Telefone können 5G - das mit der Multi SIM drin sogar noch mehr Frequenzbänder. An das was du sagst, dachte ich auch schon, nach dem Kommentar von jacboy. Allerdings muss ich damit abwarten bis ich wieder in einer 5G Zone unterwegs bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!