AKTION! Vodafone Red Business Prime inkl. Ultracard, 360° Europa-Flat - 20GB (12,99€/M*) - 35GB (15,99 €/M*) - GigaKombi möglich! (Unlimited Flat + zusätzlich 10 € Rabatt!)

  • und ist die GigaKombi mit einem "Business Internet 100 DSL" Tarif buchbar (alternativ: "Komfort-Anschluss Plus 100 DSL") – ich finde beide nicht im InfoDok 451 (lediglich M, L, XL und XXL, alle allem Anschein nach nicht mehr buchbar..)

  • TheMaxx32000: Aktivierung oder Terminportierung wären maximal bis zum 31.08.2021 möglich. Der Komfort-Anschluss Plus Tarif ist für den Vorteil berechtigt. Die jeweilige Bandbreite wird dort nicht klassifiziert

  • @ALL: Das Angebot geht in die Verlängerung! Auch im August bekommt ihr die Aktionstarife weiterhin zu den folgenden Konditionen


    Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat

    Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat


    Besonders interessant wird der Tarif für berechtigte Vodafone DSL/Kabel Kunden in Verbindung mit dem GigaKombi Business Vorteil: Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es zusätzliche Vorteile wie Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat.

  • Hallo


    Ich frage mich, ob ich in den Tarif von Privat auf Business wechseln könnte. Habe auch Kabel bei Vodafone.


    Es wären zwei Verträge. (Ich glaube beide laufen schon auf mich.)


    Wie wären da die Konditionen?


    Weitere Frage: Mein Auto hat eine Vodafone-Karte verbaut. Könnte man den Tarif auch mit einer weiteren Ultracard dort nutzen. Wäre vor allem für den unlimited Tarif interessant.


    Mit VF Kabel hätte ich entweder 10€ weniger GG oder unlimited GB mit 5G, richtig?


    Nachtrag: Verträge laufen sonst bis April 2022.

    # ...

    Einmal editiert, zuletzt von cellphones () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cellphones mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wollte mich an dieser Stelle beim Bonofono Team bedanken. Die haben sich merklich bemüht, um mein Anliegen so gut geht wie es geht zu erfüllen. Am Ende haben die jetzt einen zufriedenen Kunden.

  • hi!


    a) kann ich auch mehr als 2 MultiSIMs bekommen (kosten?)?


    b) mein Vertrag ist zu Ende September gekündigt - können wir im August schon portieren?


    c) wie weise ich meine Selbstständigkeit als Arzt nach?


    Danke, Michael

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!