VOIP Festnetz und mobil Flat gesucht

  • Ich weiß dass ich hier falsch bin, hab aber keinen anderen tread gefunden:



    Suche zum einen eine günstige VOIP Festnetz und mobil Flat, die sich über den Computer realisieren lässt, habe bis jetzt nur die von sipgate für 10€ gefunden, gibt es günstigere?



    Und zweitens: wo gibt es hier einen tread für Vertragsübernahmen?



    danke

  • Da gibt es so einige Anbieter. Im Privatbereich rentiert sich eine echte Flat kaum. Schau mal bei VoIP2GSM oder Einfach-Voip dazu.

    Und für abgehende Gespräche reichen Dellmont-Marken wie Voipbuster. Rechne dann mal ab wieviel Stunden Telefonie eine Flat überhaupt lohnt.

  • Ich bin deutlich unter 1000 Minuten.....


    Deshalb nutze ich ( nur abgehend ) VoipMove.com


    Minutenpreis ( da es netto, plus knapp 25 %, abgerechnet wird und zudem noch in Dollar ) sowohl ins deutsche Festnetz als auch in deutsche Handynetze unter 1 Euro cent pro Minute....und man kann die sipgate Festnetznummer als Absendernummer anzeigen lassen.

  • Ich telefoniere 2880 Minuten monatlich beruflich , wobei ich nicht vorher bestimmen kann ob Festnetz oder Mobil (beides nur Deutschland).

  • Ich telefoniere 2880 Minuten monatlich beruflich , wobei ich nicht vorher bestimmen kann ob Festnetz oder Mobil (beides nur Deutschland).

    Das ist mal wirklich viel Telefonie....


    Da wird es dann mit einem Betamax auf Minutenbasis klar zu teuer.


    Ausserdem musst du ja auch aufpassen, das viele Anbieter eine gewerbliche Nutzung nicht erlauben.


    Andererseits....wenn es beruflich ist, zahlt es doch eh die Firma, und kann die Kosten absetzen - oder habe ich da einen Denkfehler ?


    Warum also unbedingt den günstigsten Anbieter suchen....ich denke, bei der Minutenzahl nimmt man besser einen vertrauenswürdigen Service, der die Leistung immer gut erbringt....anstatt um 1...2 Euro brütet zu feilschen.

  • Außer Sipgate BASIC habe ich noch Tele33 gefunden. Geschäftliche Nutzer finden auch mit Sipgate TEAM ein brauchbares Angebot. Geschäftliche Nutzung ist aber auch im Sipgate BASIC erlaubt.

  • Ich muss es vorrausbezahlen und setze es dann von der Steuer ab

  • Na ja dass Sind 2 Stunden Täglich mo-sa

    oder habe ich falsch gerechnet?

    Für ein Call Center vielleicht wenig....aber normalerweise machen ja Mitarbeiter auch nicht reinen telefondienst.


    ...und bei einem durchschnittsarbeitstag von 8 Stunden...dann 2 Stunden davon abgehend am Telefon zu verbringen....finde ich schon viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!