Vertrag behalten oder doch etwas neues suchen ?

  • Hallo,

    zur Zeit sind in der Familie einige Verträge (24M) der Drillisch Vielmarkenwelt ^^ vorhanden, von denen einige in nächster Zeit auslaufen. Daher ist es Zeit, etwas Marktbeobachtung zu betreiben und zu schauen, was so angeboten wird.


    Als erstes ist ein Vertrag mit 2GB (max. 50Mbit/s) und AllNet & SMS Flat für mtl. 3,99 Euro fällig. Das ganze natürlich im Telefonica Netz. Die Frage ist: sollte man das ganze behalten und für den Preis weiterlaufen lassen oder doch kündigen und was neues suchen ?


    Das Netz ist für den Anwendungszweck vollkommen ausreichend, AllNet Flat bräuchte es eigentlich nicht, 1GB Daten würden auch genügen. Das einzige ist halt 24 bzw. 12 Monate Laufzeit mit mtl. Abbuchung. Nur das, was ich bisher im Prepaid Bereich gefunden habe waren Pakete mit rund 100 Min. Telefonie und 1GB für 4,99 Euro mtl./je 28 Tage.


    Also scheint das aktuelle Paket ja nicht so schlecht zu sein. Oder gibt es ähnlich gute Angebote ? Was ist eure Meinung ?

  • Bei 4€ im Monat würde ich gar nicht ins Überlegen kommen.

    Einzig, die Daten würden nicht reichen, was ja nicht der Fall ist.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Die Drillisch-Tarife (auch die wechselnden attraktiven Werbeangebote) gibt es doch auch zum selben Preis mit monatlicher Kündigung. Der Unterschied liegt m. E. nur in einer (moderaten) Abschlussgebühr für die Monatsvariante.


    Ich würde die Angebote von Drillisch (unter welcher Marke auch immer) beobachten und bei was Passendem zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!