OnePlus Nord 2 mit Mediathek 1200 Ai

  • Hallo Forista,


    obwohl ich im Apple Ökosystem gefangen bin, möchte ich doch weiterhin mit einem Auge auf die Android Welt schielen. Daher überlege ich mir das OnePlus Nord 2 als Nachfolger für das Pixel 3a zu holen. OnePlus wegen dem schlanken und fast naturbelassenen Android.

    Kann jemand über Vor- und Nachteile von Mediathek Prozessoren beim mappen berichten bzw. nutzt jemand ein Gerät (zum mappen), in dem dieser Prozessor verbaut ist?

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ich habe das Gerät hier zum Testen gerade. Wenn du spezielle Fragen hast gerne her damit. Das pixel 3a und ein iPhone 12 ebenfalls hier 🤷‍♂️.. mit "mappen" kann ich jedoch nichts anfangen

  • Offensichtlich funktioniert das OnePlus Nord 2 aktuell nicht mit Telekom n1. Für alle, die gerade überlegen, das für Telekom zu kaufen.


    In Vodafone mit n3 sehr langsam. Nur O2 geht wohl "normal".

  • Reden wir von 5g? Ich nutze es mit Telekom und tatsächlich bucht sich das Nord 2 ins 5g Netz ein wo das iPhone 12 es nicht tut (Standort Oldenburg/oldb)

  • Da habe ich leider keine Ahnung von ich sehe nur wie die Datenraten sind und was auf dem Display steht 🤷‍♂️

  • Zeigt wohl 5g an, verbindet sich aber nicht mit NR.

    Ganz sicher 5g sonst würde ich die Übertragungsrate nicht hinbekommen...


    Hast du ne Idee wie man das verifizieren kann ?

  • Ich lese mich da Mal rein in die Materie. Bislang wurde das Nord 2 eigentlich auf Grund seiner Vielfältigkeit an Bändern (auch 5g) immer lobend erwähnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!