Prepaid Aufladecodes im o2 Netz untereinander kompatibel?

  • Hallo,


    sind Aufladecodes für Prepaidkarten im o2 Netz mitlerweile kompatibel?


    Also kann ich z.B. mit einem Blau.de Aufladecode eine Alditalk Karte aufladen?


    Hat jemand Erfahrungen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Mit einer Blau kann man Aldi Talk nicht aufladen.


    Insofern kann deine Frage mit einem nein beantwortet werden.


    Jedoch kann man mit einer Blau eine o2 aufladen und umgekehrt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Neu ist seit 01.01.2021, dass die Tchibo Voucher 18 statt bisher 16 (und zwölf?) Stellen haben. Seitdem lassen sie sich auch nicht mehr für die Aufladung anderer Telefónica Germany-Produkte verwenden. Ob man andersherum Tchibo mobil-Karten mit o2 aufladen kann, weiß ich leider nicht.

  • Neu ist seit 01.01.2021, dass die Tchibo Voucher 18 statt bisher 16 (und zwölf?) Stellen haben. Seitdem lassen sie sich auch nicht mehr für die Aufladung anderer Telefónica Germany-Produkte verwenden. Ob man andersherum Tchibo mobil-Karten mit o2 aufladen kann, weiß ich leider nicht.

    Werde ich demnächst mal ausprobieren. Das halte ich für sehr wahrscheinlich. War ja bisher auch möglich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Chatbot von Tchibo sagt, 16-stellige Aufladecodes gehen, aber nur per *103*...# und nur wenn es ein Tchibo-Voucher ist.


    Ich habe selber keine Tchibokarte mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von interessiert () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von interessiert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!