Was freut uns?

• :D Jetzt, wo ich weiß, dass es um die Formel 1 geht, freut es mich, dass ich offensichtlich von der Formel 1 rein gar nichts mitbekomme 8o

Ich versuche seit Jahren meine Wochenenden so aktiv wie möglich zu gestalten. Wer weiß schon wie viel Zeit uns, angesichts der sich immer weiter zuspitzenden weltpolitischen Lage, noch bleibt? Für Formel 1 oder Fußball ist da schlicht und ergreifend kein Platz.

• Ich musste erstmal Google bemühen, um herauszufinden wovon die Rede ist :D Dachte zuerst, dass es um einen Supermarkt geht - und habe dies nicht mit "Weltmeister" zusammenbringen können :D Jetzt, wo ich weiß, dass es um die Formel 1 geht, freut es mich, dass ich offensichtlich von der Formel 1 rein gar nichts mitbekomme 8o

Wenn man sich nicht dafür interessiert, eher normal.
    Mich interessiert Fußball z.b. überhaupt nicht, daher geht mir das Thema komplett vorbei.

Ich versuche seit Jahren meine Wochenenden so aktiv wie möglich zu gestalten. Wer weiß schon wie viel Zeit uns, angesichts der sich immer weiter zuspitzenden weltpolitischen Lage, noch bleibt? Für Formel 1 oder Fußball ist da schlicht und ergreifend kein Platz.

Bei mir eher umgekehrt, wenn ich das ganze Chaos in der Welt sehe hab ich schon keine Lust mehr, Nachrichten usw. zu schauen, da wird mir nur noch mehr übel.
    Daher bevorzuge ich eher Ablenkungen u.a. durch Motosport oder schaue in letzter Zeit öfter mal Internetstreams abends statt TV zu schauen.

• Ich versuche seit Jahren meine Wochenenden so aktiv wie möglich zu gestalten. Wer weiß schon wie viel Zeit uns, angesichts der sich immer weiter zuspitzenden weltpolitischen Lage, noch bleibt? Für Formel 1 oder Fußball ist da schlicht und ergreifend kein Platz.

Nicht nur die weltpolitische Lage begrenzt deine Lebenserwartung. Auch deine Gesundheit oder Dein Leben sind nicht von Dauer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!