Ring Desktop App wird am 15. Oktober 2021 eingestellt.

  • Am 15. Oktober 2021 wird die Ring Desktop-App für Windows und Mac eingestellt. Alle Benutzer werden dauerhaft von der Ring - Always Home Desktop-App abgemeldet.


    Wir verstehen, dass sich diese Entscheidung auf Sie auswirken kann, und wir verpflichten uns, während dieses Übergangs mit ring.com und der mobilen Ring-App eine ähnliche Erfahrung zu bieten.

    • Die wichtigsten Funktionen der Ring Desktop-App sind auf ring.com und der Ring Mobile App verfügbar.
    • Wir haben die Erfahrung auf ring.com optimiert, um Computermonitore und größere Bildschirme unterzubringen.
    • Wenn Sie Ring Protect abonniert haben, sind Ihre Abonnementvorteile und Videoaufzeichnungen nicht betroffen.
    • Um Videos von all Ihren Ring-Videotürklingeln und Kameras anzusehen, melden Sie sich hier bei Ihrem Konto an oder laden Sie hier die Ring Mobile App herunter. Sie können auch bis zu 20 Videos gleichzeitig auf ring.com herunterladen. Erfahren Sie mehr.


    Kann ich auf die gleichen Desktop-App-Funktionen auf ring.com zugreifen?

    Ja. Die wichtigsten Funktionen der Desktop-App sind auf ring.com verfügbar, einschließlich Live View und Browserbenachrichtigungen (in Kürze).


    Mit einem Ring Protect-Abonnement können Sie ring.com auch für Folgendes verwenden:

    • Greifen Sie 60 Tage lang auf den Videoverlauf in den USA und in einigen Ländern außerhalb der USA auf 30 Tage zu. *
    • Speichern, teilen, herunterladen oder Lieblingsvideos in Ihrem Verlauf favorisieren
    • Verwalten Sie Ihr Abonnement
    • Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode
    • Verwalten Sie Ihre Kontoeinstellungen im Control Center


    Sollte ich die Ring-App von meinem Computer deinstallieren?

    Ja. Die Ring Desktop-App bleibt auf Ihrem Computer, es sei denn, Sie deinstallieren sie.


    Anweisungen zur Deinstallation von Ring erhalten Sie, indem Sie unten Ihr Betriebssystem auswählen:

    Windows
    MacOS



    https://support.ring.com/hc/en…tinued-on-October-15-2021

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Persönlich nutze ich nur Geräte, die (auch) über HTTP-Browser ansteuerbar sind (etwa die bulgarischen Shellys). Da können sämtliche Apps der Welt eingestellt werden, ohne mein System zu beeinflussen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!