O2 Vertrag mit Connect Option (Selbständig)

  • Hi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen unlimited Vertrag mit CONNECT option zu erhalten.

    Ich bin gleichzeitig selbständig und könnte auch einen Business Tarif wahrnehmen.

    Da ich bisher weiß, dass die Connect Option nicht für unlimited Verträge angeboten wird, war bisher meine Intention den Free M Boost (mit Priority für 50%) abzuschließen und monatlich für 39,99€ die Unlimited Option freizuschalten. Das wären dann ca. 58€ monatlich.


    Kann mir vll jemand etwas besseres anbieten?


    Herzlichen Dank.

  • Hey, du bräuchtest mindestens den o2 free s boost der ist wohl das günstigste wo die connect option inbegriffen ist und dann kannst du dir im nachhinein die o2 my data unlimited option dazu buchen. bis zu 7 datacards und 3 multicards. ich hoffe dass ich etwas helfen konnte.

  • Den o2 Free S Boost konnte ich vor einiger Zeit für 10,50€ abschließen, das wäre wohl die günstigste Option.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Mach einen normalen Free S ( 20,- Euro ) und dann den unlimited mit 50 % ( 30 Euro) . Zwei Karten , zwei Rufnummern und im besten Fall hast Du für den Free S noch Verwendung.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!