Suche Postpoaid Allnet Flat mit 5GB für meinen Sohn

  • Hallo zusammen,


    ich hatte letztes Jahr für meine Tochter einen Postpaid Vertrag bei Sim.de Allnetflat mit 5GB Internet für 5,55 Euro abgeschlossen. Nun ist mein Sohn mit seinem ersten Smartphone dran - mein Gott vergeht die Zeit schnell -, allerdings gibt es diesen Vertrag nicht mehr und ich hätte gerne etwas vergleichbares. Hat jemand eine Empfehlung für mich?


    Vielen Dank im Voraus!

  • polluxx

    Hat den Titel des Themas von „Suche Postpoaid Allnet Flat mit 5GB“ zu „Suche Postpoaid Allnet Flat mit 5GB für meinen Sohn“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich hatte letztes Jahr für meine Tochter einen Postpaid Vertrag bei Sim.de Allnetflat mit 5GB Internet für 5,55 Euro abgeschlossen. Nun ist mein Sohn mit seinem ersten Smartphone dran - mein Gott vergeht die Zeit schnell -, allerdings gibt es diesen Vertrag nicht mehr und ich hätte gerne etwas vergleichbares. Hat jemand eine Empfehlung für mich?


    Vielen Dank im Voraus!

    Postpaid....für den Sohnemann der ...jetzt auch dran.... ist ?


    Bei uns haben die Eltern Prepaid.....


    Warum sollten die Kinder dann Postpaid bekommen ( zumal noch wenn sie erst ins handyzeitalter hereingewachsen sind ) ?


    Möchtest du das deine Kinder gleich alle fallstricke der vertragstarife erleben dürfen ? Oder warum ?


    Kinder bekommen bei mir grundsätzlich nur Prepaid.....wenn Sie ihr eigenes Geld verdienen und über 18 sind....können sie mit eigenem Geld gerne Erfahrungen sammeln....aber nicht solange sie bei mir ihre Füsse unter meinen Tisch stellen und das futtern was Papa bezahlt hat.

  • Damit sie unterwegs nie Probleme haben und mich immer erreichen können. Ich arbeite gerne am Vertrauen als an Grenzen ;)


    Schau mal hier: https://c.24.de/mf/6mGt

    Bitte keinen 24 Monats Vertrag, aber danke

    Einmal editiert, zuletzt von polluxx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von polluxx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fraenk Telekom Netz 5 GB, wenn du oder dein Sohn geworben werden von einem Fraenk Kunden gibt es GB für den gleichen Preis im Monat. Werber und geworbener erhalten jeweils ein GB mehr Daten. Wenn Dein Sohn geworben wird hat er 6 GB Kosten 10 Euro im Monat. Administration über App Google Play Store oder Apple iPhone Store. Zusatz Kosten können damit nicht entstehen, daher funktioniert keine Telefonie ins Ausland und keine 0180 0900 usw Nummern diese Funktionen damit nicht. Keine Zusatzkosten finde ich für Kinder ideal, weil damit keine Zusatz Kosten produziert werden können. Ich bin sehr zufrieden mit Fraenk, ich würde auch geworben und habe 6 GB für 10 Euro im Monat.


  • Bitte keinen 24 Monats Vertrag, aber danke

    Keinen Vertrag, kein Prepaid - was denn dann? :/

    Zitat


    Damit sie unterwegs nie Probleme haben und mich immer erreichen können.

    Es gibt auch Prepaid inkl. Allnet-Flat...

    Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann :-))

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe ()

  • sim.de Angebot gibt es auch ohne Vertragslaufzeit, dann aber 20 € Bereitstellung.

    Ich nutze: 1&1 | Sipgate | Simquadrat | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | Smartmobil | Revolut | AVM | Gigaset | Ubuntu | Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!