Suche Postpoaid Allnet Flat mit 5GB für meinen Sohn

  • Keinen Vertrag, kein Prepaid - was denn dann? :/

    Es gibt auch Prepaid inkl. Allnet-Flat...

    Er meint sicher Postpaid ja, aber kein 24 Monats Vertrag, sondern 1 Monats Vertrag oder wie bei Drillisch Sim.de 3 Monats Vertrag.


    Freenet Flex 5 GB 10 Euro, 10 GB 15 Euro, 20 GB Euro Monatsweise wie Fraenk, aber im Vodafone Netz. Monatlich wechselbar zwischen 5 GB 10 GB und 20 GB Daten. Per App Admistrieren bezahlen per PayPal wie bei Fraenk. Keine Zusatzkosten wie bei Fraenk.

    10 Euro Anschlusspreis, bei Fraenk fällt kein Anschluss Preis an

  • Ich bin da nicht so drin, aber die verschiedenen Drillisch Deals kommen doch regelmäßig. Vielleicht ein paar Tage warten, wenn das geht?


    Aktuell gibt es über Amazon handyvertrag.de Tel/SMS flat 3GB mtl kündbar für 5 Euro mtl (such nach B08J84HQJ6 ).


    Sonst gibt es bei mydealz einen Eintrag, auf dem jede Woche die Drillish Deals aufgeführt sind: hier . Ich meine, dass die immer am Dienstag neu kommen.


    Es kann eigentlich nicht lange dauern, bis du bekommst, was du suchst!

  • Danke, ich werde Mal diese Woche im Blick behalten und auch mydealz beobachten

  • Zwar ist der Threadersteller längst versorgt, aber jetzt gibt es endlich das Gesuchte: Aktuell bietet sim.de einen 5GB-Tarif mit Allnet-Flat für 5,99€ an (bis 26.10.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!