Konditionen bei Vertragsverlängerung Magenta Zu Hause, Erfahrungen!

  • Telekom hilft

    Mein Telekom Festnetzvertrag( Mein MagentaZuhause M) läuft am 11.02.22 aus. Bisher habe ich leider noch kein für mich passendes Angebot erhalten. An wen kann ich mich da wenden bzw. könntet Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

  • BaB24 Hast du denn gekündigt? Dann kriegt man mit der Bestätigung eine Telefon-Nr. zugeschickt, da kann man anrufen und sich das Angebot anhören, von sich aus wird sich keiner bei dir melden :-)


    seaman100/Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo BaB24,


    seaman100 hat hier schon die Richtung angedeutet. Wenn du zum Ende der Laufzeit gekündigt hast, erhältst du ein Angebot. Es gibt da allerdings eine Voraussetzung, nämlich dass du zugestimmt hast, dass wir dich kontaktieren dürfen um dich über neue Tarife zu informieren oder eben ein Rückgewinnungsangebot zu machen. Wenn die Zustimmung bisher nicht vorliegt, kann das der Grund sein, warum wir uns bisher nicht bei dir gemeldet haben. Das Gute ist: Das muss nicht so bleiben. Sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zu und ich kümmere mich drum.


    Es grüßt Wiebke S.

  • BaB24

    Eigentlich Schade, dass man keine Rückmeldung bekommt, davon könnten andere im Forum wieder lernen.


    seaman100/Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • So, Verländerung ab September läuft weiter, 12 Monate für 19,95 Euro dann die 12 Monate für 44,95 Euro, da bin ich zufrieden.


    seaman100/Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!