Handytarif mit unbegrenzten Datenvolumen gesucht

  • Vor x-Jahren habe ich hier über das Forum einen O2-Free (S) Tarif für monatlich 6,49€ abgeschlossen. Das geniale an dem Tarif war, dass ich nach Drosselung noch mit 1 MBit/s weitersurfen konnte und so meist pro Monat zwischen 10-20 GB verbrauchen konnte. Mir hats für YouTube und TuneIn im Auto allemal gereicht.


    Ein findiger Verkäufer hat damals im Forum geschrieben, was man tun muss um von O2 direkt so ein Angebot zu erhalten. Alles legal und offiziell. (Zuerst hat man einen 1-monatigen Tarif gebucht und dann gleich wieder gekündigt. Danach hat sich die Kündigungshotline gemeldet und dieses Angebot unterbreitet.)


    Leider läuft dieser Tarif bei O2 aus und kann nicht weiter verlängert werden und ich muss mich auf die Suche nach einer Alternative machen.


    Kann mir jemand Hinweise geben, wie ich an einen attraktiven Mobilfunktarif mit Telefon-, SMS- und Datenflat komme?


    - Netz egal

    - Geschwindigkeit min. 1 MBit/s

    - Prepaid oder Vertrag

    - Angebote mit einmaligen Bonus finde ich auf Check 24 selber.8o


    Weiß jemand bis zu welchem Preisrahmen die Kündigungshotline bei O2 noch bereit ist ein "O2 free unlimited Basic" Angebot zu unterbreiten??


    Für Ideen oder Unterstützung bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

  • aktionsweise gab es von mobilcom-debitel den O2 unlimited basic monatlich kündbar für 11,99€/Monat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei Einsundeins gibt es Datentarife, z. B. mit 5G und 20GB für 20€/Monat. Ist allerdings keine Telefonflat dabei und ist nicht unbegrenzt (dafür aber auch nicht gedrosselt). Kündigungsfrist 24 Monate, das wird sich ab 01.12.2021 voraussichtlich ändern.

  • Glaube kaum, dass der TE von Tarifen um die 20 Euro "träumt". Das ist ja deutlich jenseits von seinem jetzigen Tarif.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!