Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Wenn ein Menschenleben bei den Raschisten schon keinen Wert hat, dann sind Tiere …


    Ungefähr 800.000 Hühner starben auf einer Geflügelfarm in der Nähe von Swjatohirsk.

    Die Raschisten schossen auf die Geflügelfarm, zerstörten die Ausrüstung und unterbrachen die Kommunikation.

    Der Betrieb lieferte etwa eine halbe Million Eier pro Tag, jetzt überlebten dort nur noch ein paar Hühner.

    Arbeiter versuchen die Folgen zu beseitigen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nach dem Angriff mit dem Hammer wird der 42-Jährige Täter, der den Ehemann von Nancy Pelosi auf dem Kopf schlug, wegen versuchten Mordes angeklagt. Hoffentlich bleibt er dauerhaft hinter Gittern.

    👍


    Indizien sprechen scheinbar dafür, dass es sich um keinen „gewöhnlichen“ Einbruch handelt. Möglicherweise wurde der Täter vom Ehemann „gebucht“. Das macht die Tat nicht weniger schrecklich.

  • Herr Pelosi hat sich jemanden gebucht, der ihm auf den Kopf schlägt? Macht Sinn.

    Niemand „bucht“ sich jemanden dafür, ihm den Kopf einzuschlagen. Mitunter kommt es leider abseits der „Buchung“ zu solchen Dingen (siehe z.B. Rudolf Mooshammer).

    Aber klar ist so eine Situation hinsichtlich Herrn Pelosi nur ein Gerücht.

  • Du glaubst auch alles was Musk & Co in die Welt senden ;)


    Aber wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf Beamte berichtete, hatte der Festgenommene in der Vergangenheit auf Online-Plattformen rechtsextreme Ansichten und Verschwörungstheorigen verbreitet.

    Passt ja 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich kann nur das bewerten was mir als Information geliefert wurde. Wie üblich ja ohne Evidenzen. Was er vielleicht meint oder nicht meint, weiß ich nicht. 🥸

    Ich meinte, dass es Gerüchte gibt, dass sich Herr Pelosi einen Personal Trainer nach hause bestellt hat, damit er im fortgeschrittenen Alter von 82 weiterhin fit bleibt. Dieser Trainer wurde dann zum Verbrecher.


    Ist nur ein Gerücht. Zum Beispiel weil ein Einbrecher mit ’nem Hammer vom Baumarkt kaum in das gesicherte Haus eindringen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!