Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Das ist der Punkt: Er würde die UdSSR in alten Grenzen wieder erstehen lassen ...

    Alte Grenzen der UdSSR?

    Das würde die NATO auf den Plan rufen, denn Estland, Lettland und Litauen sind Mitglieder dieses Bundes.

  • Er und seine Treuen sind ja jetzt schon total vernebelt.

    Wer in dieser Art und Weise Städte, von ehemaligen Brüdern & Schwestern, in Schutt und Asche legt, wer vor schlimmsten Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung nicht halt macht - dem ist alles zuzutrauen.

    Wenn er alles kampflos bekommt, dann kennt er bestimmt kein Ende und stürzt alle ins Unglück.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mit Putin & Co, IMHO keine.

    Deswegen muss er an die Grenze zurück gedrängt werden.

    Ob es nach Putin besser wird? Nur wenn seine Treuen mit gehen/entfernt werden. Mitglieder der Staatsduma schwatzen ja schon vom Überfall auf andere Länder, z.B. Litauen und die Niederlande. :rolleyes:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sag Du es uns !


    Fragen, oftmals sehr suggestiv, kannst Du gut stellen - wie wäre es mal mit Antworten ?

    Wir kennen das doch und die Antwort auf die Frage ist auch bekannt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie sollen russische Truppen zurückgedrängt werden?

    So wie um Kharkiv? Oder umgekehrt: Ohne den russischen Durchbruch bei Popasna würde die Ukraine sich jetzt vermutlich (noch) nicht aus aus den letzten Städten des Luhansker Gebietes zurückziehen müssen.

    Ein Durchbruch kann um Kherson oder Richtung Isjum (von Kharkiv aus) die russischen Frontlinien dort in arge Bedrängnis bringen. Und dann kann es wie im engeren Umfeld von Kharkiv ganz schnell gehen.

    In den vergangenen zwei Monaten hat die ukrainsche Armee im Gebiet Kherson mühsam und in kleinen Schritten die russischen Truppen zurückgedrängt. Ein Druchbruch dort könnte ggf. die russischen Truppen zur Aufgabe von Kherson und den gesamten Gebieten westlich des Dnejpr dort bringen. Alles eine Frage in welchem Zustand die Truppen jeweils tatsächlich sind- die einen Analysten meinen so, die anderen fast das Gegenteil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!