iOS / iPadOS15.0.2 und WatchOS 8.0.1 ist da!

  • Komisch. iPhone verhält sich nicht so, hab es eben nochmal probiert, so wie du beschreibst.
    Aber da kann ich langsam wischen, schnell wischen, die App wird geschlossen (also minimiert sozusagen) und dieser Schnellwahlstreifen unten kommt da auch nicht einfach hochgeploppt. :/

    enjoy the little things ....

  • Hab mal ein Video hochgeladen (habs wieder entfernt). Vielleicht sieht man so besser, was ich meine, wie die Dock sich verhält beim hochziehen. ;)


    Edit: ok scheinbar muss das doch so sein. Hab da mal was zu gefunden.

    Muss dazu sagen, ich hab auf meinem Mini 4 und 5 kein ipadOS 14/15 drauf.
    Nachdem damals mein Mini 1 immer langsamer wurde mit jedem Update, hab ich es gelassen, die letzten ios Versionen bei den Minis zu installieren.

    Bei Mini 6 ist ja iPadOS15 schon drauf u. mich hats nur gewundert, weil sich das ganz ebie IPhone ja anders verhält. :)

    enjoy the little things ....

    2 Mal editiert, zuletzt von sway-67 ()

  • Ich habe zuletzt "ein Wunder" erlebt.

    Seit Langen habe ich mal wieder ein Update auf meine Apple Watch 3 eingespielt, ohne sie entkoppeln zu müssen. :thumbup:

    Es wurde sogar so schnell installiert, dass ich es noch nicht einmal mehr mitbekam.

    Hat Apple irgendwas an den Updates geschraubt, sodass diese nun wieder ganz normal funktionieren? :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!