Nuki App kann nicht auf Apple Watch 7 installiert werden!!

  • Hallo, wie einige hier wahrscheinlich habe ich gestern meine neue Apple Watch 7 bekommen. Beim Einrichten alles wie gewohnt ohne Probleme, außer ich kann die Nuki-App nicht auf der Watch installieren. Wenn ich in der Watch-App bei Nuki auf "Installieren" drücke, dreht sich der Kreis und nix passiert. Nach einiger Zeit bietet er mir nur wieder "Deinstallieren". Auffällig ist, dass ein oranger Punkt vor der Nuki-App erscheint!! (siehe Bild!!)

    Jemand eine Idee, wie man das hinbekommt, am Besten ohne die Nuki-App auf dem iPhone zu deinstallieren?? Das würde ich als letzte Lösung versuchen, weil das Smart-Lock und der Opener sehr zickig sind beim Einrichten und alles momentan wunderbar funktioniert....

    Danke!!

  • Wieder eine Beta und keine Info im Ausgangsposting? Mit Beta auf iPhone oder AW bekommst du keine Hilfe von Apple oder Nuki ;)



    Ich habe zwar weder die AW7 noch Nuki, aber es gibt wohl Probleme mit einigen Apps.

    Beispiel:



    Ruf da mal an: 08008808710

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ja, danke für die Hinweise mit den Beta-Versionen.... aber es hat ja bis gestern vor dem Wechsel von der Watch 5 auf die Watch 7 alles einwandfrei funktioniert. Der einzige Parameter, der sich geändert hat, ist die Watch 7. Die Beta-Versionen sind die selben, das Umfeld ist das selbe und über Backup eingerichtet als auch als neue Watch konfiguriert....

    Wenn du meinst, dass die Anfrage "sinnlos" ist, dann mach zu....!!! Telefonnummer Amazon??

  • Nicht sinnlos, aber Apple gibt keine Hilfe wenn eine Beta im Spiel ist ;)


    Die Telefonnummer ist der Nuki Support.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!