Tarif mit 5-10GB Schweiz Roaming

  • Hallo zusammen,


    was ist aktuell die günstigste Möglichkeit für eine SIM Karte (falls möglich mit MultiSIM) mit 5-10GB an mobilem Datenvolumen und SMS/Allnet Flat?

    Netz ist mir egal. Derzeit habe ich einen o2 Vertrag, weiß also nicht, ob ich direkt bei o2 die Neukundenboni abstauben kann, vermutlich nicht, oder? Müsste dann zu einem anderen Anbieter oder Netz wechseln, korrekt?


    Danke vorab


    p.s.: Was ich gefunden habe, ist bei Penny im Telekom Netz, das ist schon ganz in Ordnung, aber ohne Multicard und eventuell gehts ja auch noch günstiger!?

    /5GVdioO.pngi.imgur.com/5GV


    dioO.png[/img]

  • Bei Penny ist Datenroaming in der Schweiz dabei, jedoch gilt die Allnet Flat nicht in der Schweiz.

    Bei fraenk gibts 5 GB (bei Freundschaftswerbung 6 GB) für 10€ im Monat inkl. Nutzung des Datenvolumens und der Allnet Flat in der Schweiz. Leider auch ohne Multisim.

  • Bei fraenk kann man aber durch Kundenwerbung afaik bis auf bis zu 10 GB aufrüsten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hi Leute,


    habe heute noch Norma Connect gefunden, dort ist scheinbar der Datentarif inkl. Schweiz - zur Not gibt es eben Whatsapp Calls :)

    Dort gibt es für 5€ 3GB und für 6.5€schon 6GB; das finde ich eigentlich ein ziemlich gutes Angebot:

    https://www.norma-connect.de/tarife


    Ja!, Edeka, Penny und Normal Mobil sind ja alles Ableger von Telekom/Congster, wenn ich richtig informiert bin.

    Gibt's da noch andere Ableger, die eventuell noch billiger sind? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!