Prepaid in Serbien

  • Hallo. Ich hoffe der Thread ist hier in der Rubrik passend.


    Bei einer Reise nach Serbien möchte ich über meiner Erfahrungen berichten. Es gibt an Kiosken 4 Angebote. Eines ist ein MVNO = Globaltel (nutzt A1 Serbia) und die 3 Netzanbieter telenor, mts (Telekom Serbia) und A1 Serbia (A1 Austria).


    Da A1 Serbia relativ neu auf dem Markt ist, machen die auch die meiste Werbung bzw. haben sie die meisten Läden.


    Ein Starterset für Touristen kostet 300 Dinar (ca. 2,85 Euro) und beinhaltet 20 Gigabyte für 3 Tage. Weiterhin verlängern sich die 20 GB bei Aufladung auf 10 Tage. Bei Aufladung von 300 Dinar gibts 3 GB on top. Bei 500 Dinar gibts 6 GB on top. Das Guthaben lässt sich dann auch für Telefonate und SMS nutzen. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke für die Info. Ist da eine AllNetFlat dabei oder kann man diese extra buchen?

  • Wollen die einen Ausweis?

    In Serbien nicht. In Montenegro ja.


    Danke für die Info. Ist da eine AllNetFlat dabei oder kann man diese extra buchen?

    Ist nicht dabei. Kann man ggf. Buchen. Habe dazu nichts gefunden, meine serbischen Sprachkenntnisse sind quasi nicht vorhanden

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!