Der Tesla-Smartphone Gerüchte Thread: Tesla Model Pi

  • Zahlreiche Gerüchte zu einem Tesla-Smartphone machen immer wieder die Runde. So soll das "Tesla Model Pi" zum Beispiel mit einem Starlink-Empfänger ausgestattet sein.


    BAFCF4F7-7E56-499F-BDED-DDBE2F3ACD94_4_5005_c.jpeg


    Eein bekannter Designer hat sich darüber einige Gedanken gemacht. Damit ist er aber bei Weitem nicht der Einzige. Eines ist klar, Wettbewerbern wie iPhone und Google Pixel müsste das „Tesla Model Pi“, diesen Namen gab der Designer Antonio De Rosa dem sagenumwobenen Smartphone, schon einiges voraus haben.


    Dabei ist De Rosa kein Unbekannter, wenn es um Smartphones geht. Er hatte auch schon einige gute iPhone- Entwürfe geliefert.

    Jetzt hat de Rosa auch erste Bilder zum Tesla-Phone veröffentlicht.



    90381E3D-0EEF-41BC-AE68-182EF14473FD_1_201_a.jpeg



    19EE03A1-75F1-45C1-A511-D0BBE4258FAE_4_5005_c.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da bin ich mal gespannt, wo die aktuelle Starlink Antenne/Router eher als Rasenheizung fungiert.


    Ansonsten finde ich die Idee grundsätzlich mal gut. Musk positioniert die Marke Tesla immer mehr weg vom reinen Auto, hin zu Life Style. Da man das Telefon sowieso als Schlüssel und zur Fernsteuerung braucht, warum dann keines mit Tesla Logo? Jeder der über eine Million Tesla Fahrer ist ein potentieller Kunde und vermutlich kommen 2022 nochmal deutlich über eine Million dazu.

  • ... Musk positioniert die Marke Tesla immer mehr weg vom reinen Auto, hin zu Life Style. Da man das Telefon sowieso als Schlüssel und zur Fernsteuerung braucht, warum dann keines mit Tesla Logo? Jeder der über eine Million Tesla Fahrer ist ein potentieller Kunde und vermutlich kommen 2022 nochmal deutlich über eine Million dazu.

    Das ist der Punkt und ich denke es kommt, egal ob nun als Tesla Model Pi oder nicht. Den Zug lässt Musk nicht durch ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!