MagentaTV Aktion für Telekom Festnetzkunden - MagentaTV Sticks gratis


  • mobileforyou-logo.svg

    MagentaTV AKTION für Telekom Festnetzkunden

    2048x760_mtv_bestand_112021.jpg

    Beratung macht den Unterschied


    HOTLINE 07641-93 41 812


    Jetzt Vorteilsangebote für Telekom Festnetz/DSL-Kunden sichern und noch mehr Service bei uns.

    Wir haben extra für Telekom DSL-/Internetkunden eine Hotline eingerichtet.

    Unsere Spezialisten (eigene Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung - kein Callcenter!) beantworten kompetent Ihre Fragen und Sie können auch unkompliziert unsere Angebote buchen.

    Zögern Sie nicht, rufen Sie an. In Zeiten, wo alles teurer wird, ist eine Optimierung Ihrer Festnetz-/Internet- und TV-Kosten doppelt sinnvoll.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • mobiyou

    Hat den Titel des Themas von „MagentaTV Aktion für Telekom Festnetzkunden - MagentaT&V Sticks gratis“ zu „MagentaTV Aktion für Telekom Festnetzkunden - MagentaTV Sticks gratis“ geändert.
  • Hi amerin,


    kann man so nicht stehen lassen kosten die beiden TV Stick's was? Solche Kommentare kenne ich eigentlich nicht aus dem tt. :(


    Wir finden das daß Angebot für Bestandskunden, um einiges besser ist als das von der Telekom direkt und nicht jeder hat Bock alle 2 Jahre zu wechseln und danach geht nichts mehr......


    Gruß

    Sören

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,

    ab welchem Zeitpunkt kann man denn Telekom Regio Tarife ändern bzw. verlängern?

    Ich glaube, meiner läuft im Juli 2022 aus.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!