Red Internet & Phone 50 Cable läuft Anfang Januar 2022 aus

  • Hallo,


    mein Festnetzvertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) läuft aus und ich brauch ein Angebot von euch.

    Aktuell zahle ich mtl. 29,99€

    Ich hoffe ihr habt Lust und Zeit mir was schönes anzubieten.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Patrick

  • Zahlst aber gar nicht wenig ,ich zahle für den gleichen Vertrag nur 19.99€ . Habe vor knapp 5 Jahren mit 32000 angefangen für den Preis ,nun das zweite mal verlängert für weiterhin 19.99€,dafür aber 50000 Leistung . Nur kurz ne Mail geschrieben das ich gerne weiter Kunde bleiben möchte ,allerdings nicht mehr zahlen möchte .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wie Hsv-Tobi schon schreibt ist der reguläre Rückgewinnungspreis 19,99€. Und den bekommst du normal sogar angeboten wenn du den Online Kündigungsprozess durchläufst. Bzw. alternativ die Hotline die dir dabei angezeigt bekommst anrufst.

  • Meines Wissens nach funktioniert das so nicht mehr, da der rabattierte Grundpreis nur noch 6 Monate gilt und ab dem 7. Monat der normale Paketpreis gilt.

    Kann ich bestätigen, habe mit Vodafone gesprochen,
    Neukunden: 1.-6. Monat für 0€ und ab dem 7. Monat 29,99€ für 50mbit
    Bestandskunden: 27,99 ab dem ersten bis zum 24. Monat

  • Meines Wissens nach funktioniert das so nicht mehr, da der rabattierte Grundpreis nur noch 6 Monate gilt und ab dem 7. Monat der normale Paketpreis gilt.

    Im Nov. ging es bei 1000 Cable noch, ein Jahr 19,99 dann 49,99. Liegt vl. am Alter des Vertrags?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!