… Ich glaube da eher an ein komplett kabelloses iPhone....
IMHO noch nicht beim 15er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
… Ich glaube da eher an ein komplett kabelloses iPhone....
IMHO noch nicht beim 15er.
Ja, bis alle Anschlüsse wegfallen, wird es wohl noch einige Jahre dauern.
Einige Jahre, könnte passen.
Für die Aussage hast du doch bestimmt schon ein Tastaturkürzel
Ja, hab ich extra ein für TT eingerichtet. ![]()
Ja, hab ich extra ein für TT eingerichtet.
Nein, natürlich nicht. Das war nur ein kleiner Spaß.
Ich wäre einst beinahe von meinem X zu einem iPhone 11 Pro umgestiegen.
Hätte ich es getan, würde ich dieses Jahr nicht wechseln (müssen).
Aber so ist der Sprung nun um einiges größer.
Ein neuer Bericht von heute legt nahe, dass iPhone 15 und iPhone 15 Pro eine deutlich größere Batterien haben werden.
Dieses Gerücht tauchte zuerst auf Weibo auf und wurde diese Woche von ITHome entdeckt.
Laut dem Gerücht, das eine Foxconn-Quelle zitiert, sind das die Batteriekapazitäten für die iPhone 15 Baureihe:
Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass die Akkulaufzeit eines iPhones auch von der Effizienz des Prozessors im iPhone abhängt.
In diesem Jahr werden das iPhone 15 und das Plus wahrscheinlich mit dem 5-nm A16 Bionic-Prozessor hergestellt wird.
iPhone 15 Pro und Pro Max sollen aber einen neuen 3nm A17 Bionic-Chip verwenden.
Dazu noch die Jocr-News:
In der neuesten Ausgabe seines Power On-Newslettersbekräftigt Bloombergs Mark Gurman die jüngste Berichterstattung über die iPhone 15-Preise.
Gurman sagt, dass die Verbraucher mit "kleineeren" Preiserhöhungen im gesamten iPhone 15-Lineup international sowie in den USA rechnen sollten - insbesondere für das iPhone 15 Pro/Pro Max, das ein neues Titangehäusedesign und ein verbessertes Kamerasystem enthalten wird.
Erwarten Sie für die Apple Watch Chip-Spezifikationen für die Series 9 und Ultra, aber keine SE in diesem Jahr (Zweijahreszyklus). Interessanterweise sagt Gurman, dass Apple letztes Jahr eine dunkelgraue Titan-Farboption für die Apple Watch Ultra getestet hat, aber sie schaffte es nicht zum Ultra-Launch 2022.
Es könnte aber sein, dass die dunklere Farbe für die Apple Watch Ultra 2023 zurückkehren könnte.
Oh man, noch eine Preiserhöhung. Apple bekommt den Hals nicht voll.
Wobei wir es "ihm" andererseits dennoch in den Rachen werfen. ![]()
![]()
![]()
Und das iPhone ohne pro wir immer attraktiver.
Oh man, noch eine Preiserhöhung. ...
Wo kommt die nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!