Klar, aber Apple hätte es sich leisten können, nicht mit dem Preis rauf gehen zu müssen.
iPhone 15 - 2023: Der Gerüchte- & Spekulationsthread
- Thomas
- Geschlossen
-
-
-
Es wird am Ende gezahlt, warum dann Geld verschenken

-
Im tvOS 17-Code wurden vier kommende iPhone-Modelle entdeckt, die scheinbar verraten, auf welchen Chips diese Geräte laufen werden:
iPhone 15: A16-Chip
iPhone 15 Plus: A16-Chip
iPhone 15 Pro: A17-Chip
iPhone 15 Pro Max: A17-Chip -
Ich frage mich, welche neuen Funktionen in den neuen Modellen eingeführt werden?
-
Ich frage mich, welche neuen Funktionen in den neuen Modellen eingeführt werden?
Die lesen von deinen Hirnströmen ab, wen du anrufen möchtest und machen das allein. Für 300 Euro mehr

-
Berichten zufolge unterstützen die iPhone 15-Modelle schnellere Ladegeschwindigkeiten von bis zu 35W.
-
Gibt es dieses Jahr keine Vorreservierungsaktion bei der Telekom?
Sollte doch längst gestartet sein?
-
Doch klar, wird es wieder Vorreservierungen geben. Aber ohne Ankündigung wird das natürlich nix.
Also erst offizielle Vorstellung der neuen iPhones und dann Vorreservierungen, würde ich meinen.
-
So wird es auch kommen.
-
Aber klar, ich wäre auch für eine Ankündigung der neuen iPhone im September, aber einen Verkaufsstart im Mai - sprich 5 Monate davor.
Dann könnte man das neue iPhone auch gleich mit in den Sommerurlaub nehmen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!