iPhone 15 - 2023: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Doch klar, wird es wieder Vorreservierungen geben. Aber ohne Ankündigung wird das natürlich nix.

    Also erst offizielle Vorstellung der neuen iPhones und dann Vorreservierungen, würde ich meinen.

    In früheren Jahren konnte man sich ein Ticket auch bereits vor der Vorstellung der Geräte sichern.

    Es geht ja nur um den Platz in der Warteschlange.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Werden eigentlich mit den iPhone 15 weitere Regionen eSIM only? (vielleicht sogar weltweit)


    Das Pixel 8 soll ja *angeblich* zumindest in einigen Regionen eSIM only werden.

  • Alle Neuerungen und Infos es aktuell über die neuen iPhones gibt:

    Für den "Action-Button" wünsche ich mir, die Kamera drauf legen zu können. Also um sie zu starten und als Auslöser.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, am liebsten würde ich den Mute-Switch behalten wollen. Fand den immer recht hilfreich. Konnte man einfach so nebenbei, ohne darüber nachzudenken.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da muss man das 15er erstmal in der Hand haben und ein zwei Tage testen, dann wird sich zeigen ob die Änderung einen Pluspunkt bekommt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Für den "Action-Button" wünsche ich mir, die Kamera drauf legen zu können. Also um sie zu starten und als Auslöser.

    iOS 17 Beta 7 hat Infos zur Aktionstaste ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!