Visa 2% Cashback Aktion Frühling 2022

  • Es wird demnächst vom 15.03.2022 ab 14Uhr wieder eine 2% Aktion von Visa geben.

    Gültig Offline und Online bis 25€ Zahlung.


    20E26CBD-5199-419C-BC06-A1918143C1A4.jpeg


    https://www.visa.de/promotions…ing-2022/coming-soon.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild Speicherort geändert.

  • Das Bild ist nicht sichtbar.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Zitat

    Ab jetzt bekommen Sie 2 % des Kaufpreises zurück für kontaktlose Zahlungen, egal ob mit Karte, Smartphone oder Smartwatch.

    Die Aktion gilt für Zahlungen bis 25 € und bis 25. April. Maximal können Sie bis zu 25 € zurückbekommen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Die Herbst-Aktion fande ich auch besser.

    Werde mir vielleicht paar 25 € Gutscheine (Shell Prepaid Card) an der Tankstelle kaufen (jeweils einzeln :))

    und mit Santander-Visa zahlen, sind dann immerhin 3%.

    Übrigens: maximale Erstattung pro Karte bei dieser Aktion: 25 €

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Wer in einem Laden, in dem es auch Gutscheine gibt (Edeka, Aldi, C&A, Shell ...), etwas über 25 € kaufen will, kann sich ja vorher einzeln Gutscheine für 25 und weniger kaufen und dann damit bezahlen.


    Bei Edeka gibt es Gutscheine in teilnehmenden Märkten: https://www.edeka.de/services/…zur-karte/verschenken.jsp

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!