Hi,
gibt es irgendwo eine Übersicht mit SMS-Abkürzungen?
Und kann mir jemand sagen, was mdt heißt?
Danke,
brasax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es irgendwo eine Übersicht mit SMS-Abkürzungen?
Und kann mir jemand sagen, was mdt heißt?
Danke,
brasax
Spontaner Tipp: mindestens? ![]()
Vielleicht hilft dir das hier weiter...SMS-Abkürzungen
das wars leider nicht...
Und das Raten kann weitergehen...
Kannst du uns sagen in welchem zusammenhang diese Abkürzung entstanden ist ? Das wäre hilfreich. Oder wieso fragst du nicht der Person die dir das zugesendet hat ?
EDIT:
mdt: mitteldeutsch
:confused:
Weil die Person es mir nicht sagen will?
Hatte davor geschrieben "Viel Spaß dabei... LOL!"
Hatte gestern jemandem was in Hindi geschickt. Sollte selbst rausfinden was es heißt... Und jetzt hat sie mir eben das geschickt...
Soll angeblich eine gebräuchliche SMS-Abkürzung sein... Scheinbar doch nicht so...
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
mdt: mitteldeutsch
:confused:
Wars leider auch nicht... :mad:
Bringt Dir zwar jetzt überhaupt nichts, aber ich würde nur noch antworten: "Sprich Deutsch mit mir, so daß ich Dich verstehen kann oder laß es sein!".
Mich würde sowas tierisch aufregen.
Zappe mal durch's TV und bleib bei Viva2 stehen. Da laufen SMS Texte durchs Bild.
Das scheint die neue geheime Jugendsprache zu sein, das hatten wir früher auch. Es war unheimlich cool, auf Rucksäcke zu schreiben. "J.w.h.u.g.D.u.h.D.l."
Das findet man aber auch nur in dem Alter in den "Kreisen" witzig.
Irgendwann hört man mit dem Schwachsinn aber auch wieder auf.
Frag mal irgendein anderes "Kiddie", was mdt heißen soll!
Hab kein Kabel oder Sat TV...
Nachdem SMS immer teurer werden, müssen sich die Kids was einfallen lassen...
Telefonieren ist out...
Ich frage ja hier, weil sich hier auch Kiddies rumtreiben... Sonst kenne ich niemand in der Altersklasse...
Ich rege mich über sowas nicht auf... Irgendwann weiß ich was es heißt... Ist die Rache auf mein Hindi... Somit selbst schuld...
Das wars...
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!