Abkürzungen, wo?

• Spontaner Tipp: mindestens? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Weil die Person es mir nicht sagen will?

Hatte davor geschrieben "Viel Spaß dabei... LOL!"

Hatte gestern jemandem was in Hindi geschickt. Sollte selbst rausfinden was es heißt... Und jetzt hat sie mir eben das geschickt...

Soll angeblich eine gebräuchliche SMS-Abkürzung sein... Scheinbar doch nicht so...

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

mdt: mitteldeutsch :D :confused:

Wars leider auch nicht... :mad:

• Bringt Dir zwar jetzt überhaupt nichts, aber ich würde nur noch antworten: "Sprich Deutsch mit mir, so daß ich Dich verstehen kann oder laß es sein!".
    Mich würde sowas tierisch aufregen.
    Zappe mal durch's TV und bleib bei Viva2 stehen. Da laufen SMS Texte durchs Bild.
    Das scheint die neue geheime Jugendsprache zu sein, das hatten wir früher auch. Es war unheimlich cool, auf Rucksäcke zu schreiben. "J.w.h.u.g.D.u.h.D.l."
    Das findet man aber auch nur in dem Alter in den "Kreisen" witzig.

Irgendwann hört man mit dem Schwachsinn aber auch wieder auf.

Frag mal irgendein anderes "Kiddie", was mdt heißen soll!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab kein Kabel oder Sat TV...

Nachdem SMS immer teurer werden, müssen sich die Kids was einfallen lassen...
    Telefonieren ist out...

Ich frage ja hier, weil sich hier auch Kiddies rumtreiben... Sonst kenne ich niemand in der Altersklasse...

Ich rege mich über sowas nicht auf... Irgendwann weiß ich was es heißt... Ist die Rache auf mein Hindi... Somit selbst schuld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!