VTB Bank Thread

  • VTB


    Ich habe vor 3 Tagen eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt und gefragt, wann meine Werbeprämie gebucht wird. Bisher keine Antwort und keine Prämie. :flop:
    Telefonisch ist diese Bank nicht erreichbar, ständig ist besetzt. :flop:
    Vielleicht sind die eingeschlafen. :D


    Edit: Jetzt haben die doch geantwortet:


    ...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Buchung der Prämie kann - wie auf dem Formular beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern.
    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gerne unsere Service-Hotline unter 069 66 55 8 99 99 an.


    Freundliche Grüße


    Ihr VTB Direktbank-Kundenservice

    Herbert

  • VTB


    Oder die werden von den TT-lern regelrecht überrannt.
    Sonst war eine Kündigung in 2 Tagen durch, jetzt dauert das schon mal eine Woche.
    Ich habe vor drei Wochen wegen einer Eröffnung 2 x per Mail nachgefragt und ich habe bis heute keine Antwort.

  • V T B


    ich habe noch eine 7 stellige Kontonummer, die ich geworrben haben schon 8 stellige nummern, so einen starken Zuwachs an neuen Kunden haben sie selbst vermutlich nicht erwartet, es sind aber auch nicht nur TT User :cool: das ist aber natürlich keine Entschuldigung für die Bank, wenn sie nicht schafft die Prämien noch rechtzeitig auszuhalen.

  • VTB Bank


    Die werden kaum eine achtstellige Konto-, geschweige denn Kundenzahl haben. Die beiden größten Direktbanken (Ing-Diba, DKB & Comdirect) haben nur zusammen nach all den Jahren 10 Millionen Kunden. Klar, VTB gibt's unter anderem Namen und als Handelsbank für den Ostblock schon viel länger. Aber der anreiztechnisch ähnlich positionierte und direkte Mitbewerber Bank of Scotland kam nach zwei Jahren auf 250.000 Kunden, sodaß VTB nach ein paar Monaten auch höchstens sechsstellig sein wird. Die Kontonummern können ja nach irgendeiner Systematik vergeben werden oder vielleicht grassiert auch die Versionitits, wie bei manchen Programmen.


    Persönlich behagt es mir nicht Spielraum und Macht einer russischen Staatsbank mit dem eigenen Geld auch noch zu unterstützen. In der reinrassigen Diktatur Weißrußland ist VTB ja auch aktiv. Was wäre, wenn ein kriminelles Kartell eine legale, eigene Bank aufziehen und gute Anlagezinsen bieten würde?

    Je suis Charlie

  • VTB


    Mir behagt das auch nicht, deshalb mache ich bei dieser Bank etwas, was ich sonst nicht tue.
    Ich ziehe nach Erhalt der Prämie das Geld bis auf ein paar Euros wieder ab, da können die Zinsen noch so gut sein.

  • Re: VTB


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Mir behagt das auch nicht, deshalb mache ich bei dieser Bank etwas, was ich sonst nicht tue.
    Ich ziehe nach Erhalt der Prämie das Geld bis auf ein paar Euros wieder ab, da können die Zinsen noch so gut sein.


    Bis zum 29.02.2012 gibt es mit der PSD RNS und dem 3%-Angebot (bis max. 500.000 €) ja auch eine sehr gute Alternative.

  • Re: VTB Bank


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... Was wäre, wenn ein kriminelles Kartell eine legale, eigene Bank aufziehen und gute Anlagezinsen bieten würde?


    In Putins Staats-Mafia-Ölscheichtum sind die Grenzen zwischen "kriminell" und "staatlich" fließend. Wer die staatlichen Apparate kontrolliert - und das können seine KGB-Seilschaften sehr gut - kann in die eigene Tasche wirtschaften, und tut es auch. Putin und seine Klientel können es sich schlicht nicht erlauben, abzutreten oder die Macht zu Teilen, denn dann sind sie ihre abgezweigten Milliarden los.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • vtb


    langsam zum mitmeiseln :-)


    Erstes Konto mit kwk
    Zweites Konto mit Affili (gezahlt) und kwk (abgelehnt)
    Drittes Konto mit Start(gezahlt) und Affili- steht noch aus


    Dazwischen jeweils selbstverständlich Kündigung und Neueröffnung.
    Ich habe es einfach mal versucht, sonst mache ich das nie und auch keine Bank macht das mit.
    Bei der VTB ist meine Hemmschwelle jedoch nicht sehr hoch.
    Anfangs soll kwk auch mehrmals möglich gewesen sein, das hat die VTB gemerkt. Wenn man schon mal Kunde war, kommt bei der Eröffnung der Hinweis, dass die Daten bereits vorliegen, das neue Konto wird trotzdem eröffnet.
    Ich werde mit dieser Bank niemals eine feste Beziehung eingehen, wenn sie mich nicht mehr als Kunden will, wird sie mir das mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!