Kleines Update: Ich habe den Test heute durchgeführt. Leider hat die manuelle Netzwahl keinen Unterschied gemacht. Sobald das 1&1-Signal zu schwach wurde, hat das Handy trotzdem auf Vodafone-Roaming umgeschaltet. Für meinen ursprünglichen Plan, die echte 1&1-Abdeckung ausschließlich per manueller Netzwahl zu kartieren, hat das also nicht funktioniert. CellMapper zeigt den Wechsel aber sauber über den MNC (262-23 → 1&1, 262-02 → Vodafone) an.
Allgemeiner Drillisch (sim.de/sim24/BlackSIM/CyberSIM usw.) Thread
-
-
-
Die Prepaid-Alternative bei Simply ist wieder weg. Es gibt auch wieder Datenautomatik und alles.
-
ne schlechte Idee war das nicht.
Die Umsetzung auf der homepage war aber auch nicht gerade transparent/ selbsterklärend.

Fürchterlich ist auch die 90er Jahre Aufmachung der Homepage im totalen MS DOS Style. Wirkt altmodisch und aus der Zeit gefallen. Selbst ältere lieben die Zeitreise in die 90er Jahre bestimmt nicht wirklich.
Wir haben heutzutage ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten.
Der Designunterschied zu den anderen Drillisch-honepages ist aber stark sichtbar.
Bin mal gespannt, ob Drillisch jetzt Jahrespakete danach testet ?
Jüngst haben erst noch viel mehr Prepaidanbieter diese eingeführt.
Wäre also völlig logisch, wenn Drillisch diese jetzt bringen würde.

Bei 1&1 ist zwar das Jahrespaket wieder abgeschafft worden, was aber vielmehr an den höchst unattraktiven Konditionen liegen dürfte, als dem Produkt an sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!