anonymer whatsapp service

  • gibt es im Netz einen whatsapp service mit dem man anonym whatsapp versenden kann, so wie es zahlreiche anonyme sms services gibt gegen Bezahlung?


    Es geht mir nicht um das Anonyme sondern um das Erreichen von jemandem trotz Blockierung...

  • Findest du es nicht ein bisschen unfair, wenn du bereits die (Handy-) Nummer von jemandem hast, diese Person unter Verschleierung der eigenen Nummer zu kontaktieren? Oder, noch gravierender, unbeteiligte Dritte zu stören und/oder zu verärgern, wenn die Nummer nicht (mehr) stimmt?


    Kann man natürlich auch alles ohne WhatsApp machen, aber in WA gelingt im Gegensatz zum Public Switched Telephone Network zuverlässig die Blockierung eines anderen WA-Teilnehmers.

  • oh man... Frag dich lieber warum du blockiert wurdest. Ansonsten kannst du dir in jedem Laden eine Prepaid-Karte kaufen, dich verifizieren und denjenigen anschreiben. Bedenke aber, dass derjenige anscheinend keinen Kontakt zu dir haben möchte. Das solltest du respektieren. Gebührt auch die Höflichkeit.



    Edit:


    Ich denke eher, dass hier schindluder getrieben werden soll. Ansonsten erklärt sich mir das nicht. Was ich davon halte? Abscheulich... Vllt. können aber die Scammer aus Indien weiterhelfen <X

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ich vermute hier eher etwas ganz Harmloses. Legaler Link:

    :-)

  • Woher weiß man denn sicher, dass man blockiert wurde? Das ist ja oft nicht so eindeutig zu erkennen, wie man das vielleicht meinen könnte.


    Man kann sich auch schnell nur was zusammenreimen, dass man blockiert worden wäre. Was sich dann im Nachheinein aber als unzutreffend erwies. - Ist mir nämlich genau so passiert. Jetzt bin ich vorsichtiger mit solchen vorschnellen Schlussfolgerungen.


    Einfach per SMS, Anruf, Postkarte, oder wie auch immer Kontakt aufnehmen, und nebenebei erwähnen, das WA nicht mehr geht, ist keine Option?

  • Schindluder? Was soll das denn sein in dem Fall...

    das ist ein ganz spezieller Fall den ich nicht erklären kann und ja es ist wegen einer Frau. Um was geht es sonst im Leben...

  • Du hast brauchbare Antworten erhalten. Jetzt liegt es an dir, der Sache mit der WA-Sperre (im Rahmen des Anständigen) auf den Grund zu gehen - oder vernünftig zu werden und es ganz auf sich beruhen zu lassen.

  • Anonymer Anruf

    Ich befürchte, dass das beim Fragesteller nicht erwünscht ist, da es ja Methoden gibt, um auch unterdrückte ("CLIR") Rufnummern zu eruieren. Die Frage scheint eine mehr oder weniger theoretische zu sein, wie meine Vorredner bereits vermutet haben. "Wie heile ich den Kontakt?" Manchmal ist das Beste, gar kein Kontakt, wenn man schon nicht "erwünscht" ist bzw. (ist ja wirksam bei WA) geblockt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!