falk.de: Routenplanung bzw. Anzeige von mehr als 10 Adressen

  • Wer eine Route mit mehr als 10 Zwischenstops auf einer Karte sehen / planen will:


    https://www.falk.de/ :thumbup:


    Gibt es auch als App. Kann aber nicht navigieren, nur Routenplanung und Wegbeschreibung.

    Google Maps kann nur 10 Stops oder weniger.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Bei Falk denke ich aber irgendwie an die alte Papierform ;)

    Danke, werd ich im Sommer mal testen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nach Anmeldung kann man auch mit PC-Browser die Route planen und speichern, so hat man sie auch in der App verfügbar.

    Bei "Meine Routen" muss ich manchmal noch mal ins Fenster klicken, damit "die Eieruhr" verschwindet.

    Unter Kartenauswahl gibt es 15 verschiedene + 2 mal Satellitenbilder

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Bei Falk denke ich aber irgendwie an die alte Papierform ;)

    ...

    Den Falk Routenplaner gibt es wie den von Michelin seit weit mehr als 20~25 Jahren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt auch noch vor Google Maps. Man hat nur irgendwann den Anschluss zur Konkurrenz verloren, zumal zu dieser Zeit dann auch dedizierte Navis auf den Markt kamen.

  • Man hat nur irgendwann den Anschluss zur Konkurrenz verloren, zumal zu dieser Zeit dann auch dedizierte Navis auf den Markt kamen.

    Das wird es sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!