AirPods mit USB-C-Ladecase

  • Nachdem er letztes Jahr das weltweit erste iPhone mit einem voll funktionsfähigen USB-C-Anschluss gezeigt hat, hat der Ingenieurstudenten Pillonel jetzt benutzerdefinierte AirPods mit einem USB-C-Ladecase anstelle des Lightning Connectors entwickelt 8o


    F6B0A449-F96B-4055-9535-EA80E7672536.jpeg


    Pillonel sagte The Verge, es sei ihm gelungen, eine Leiterplatte zu entwerfen, die es ihm ermöglichte, die notwendige USB-C-Ladehardware in das AirPods-Gehäuse zu stecken.

    Er plant das Projekt zu veröffentlichen damit andere den Umbau selbst versuchen können.


    Er teilte dazu ein kurzes Video der USB-C AirPods und plant, in den kommenden Wochen ein Video in voller Länge mit weiteren Details zu veröffentlichen 8)


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wow und irgendwie ganz nett, andererseits aber auch irgendwie nicht wirklich relevant. Weil ob der Strom nun mit dem einen oder dem anderen Anschluss in die Box gelangt, wäre mir so ziemlich Wurst und für mehr taugt der Anschluss ja so oder so nicht, in diesem Falle. Oder gibt es irgend einen echten Vorteil, USB C in einer AirPods Ladeschachtel zu haben?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Pillonel zeigt jetzt, wie er USB-C in die AirPods-Hülle gebaut hat:




    Da das AirPods-Gehäuse bricht, wenn Sie es öffnen, um eine Batterie oder einen Lightning-Anschluss zu ersetzen, hat Pillonel eine Lösung gefunden, indem es eine benutzerdefinierte 3D-gedruckte AirPods-Gehäusehülle entwarf (Datei kostenlos auf GitHub verfügbar).

    Darüber hinaus hatte er auch eine benutzerdefinierte USB-C-Leiterplatte und Halterung erstellt, welche auch Online ist :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!