Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das trifft nur zu, wenn die Standardkonfiguration unbrauchbar ist. Und das ist sie nicht.

Aber du musst doch zugeben, dass du es gut findest die Freiheit zu haben es einzustellen wie du möchtest!

Wenn du ein neues Handy kaufst kalkulierst du immer ein gewissen Aufwand. Apps kaufen/installieren, Zubehör kaufen usw. Das relativiert sich.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Aber du musst doch zugeben, dass du es gut findest die Freiheit zu haben es einzustellen wie du möchtest!

Ich bevorzuge, garnicht erst die Notwendigkeit zu verspueren, etwas einstellen zu muessen. Daher verzichte ich z.B. auch (soweit moeglich) auf Windows zugunsten von Linux, da ich dort einfach viel weniger Pflegeaufwand habe.

• Ich denke man muß in dieser Diskussion auch unterscheiden zwischen den Usern, die sich eine völlig andere UI wünschen und denen, die einfach ein paar Funktionen schmerzlich vermissen, wo sich Apple aus ideologischen Gründen zu weigern scheint.
    Ich für meinen Teil vermisse halt sowas wie SbSettings und vor allem die Kombi Lockinfo/BiteSMS. Dazu noch eine schöne LED und den richtigen LTE-Chip.
    Ist das denn zuviel verlangt, dass man die Termine der Woche sehen kann? Das wäre einfacher und nicht die derzeitige Lösung.

Beste Grüße
    W.

• Schlechte Nachrichten da passt das hier.

Gestern gesehen das im "Biete" von den letzten
    12 Verkaufsthread ....6 sind, die ein iPhone 5 beinhalten.
    Krass das das soviele nach kurzer Zeit wieder los werden
    wollen.
    :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Ne, das sind die Folgen eines aktuellen Angebotes aus dem Werbeforum ... Die wollen alle nur eine billige All-Net-Flat und verticken daher das gesponsorte iPhone gleich wieder.

• Ganz genau.
    Und wenn man das ganze schon länger beobachtet weiß man dass Vodafone auch ein gutes
    Angebot gefahren hat wo man bei iPhone 5 nicht Nutzung sehr gut weg kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Noch mal. Was spricht dagegen, den iOS-Usern, die sie gerne hätten, Widgets optional anzubieten? Denn wie bereits oben gesagt: Nur weil ein System Widgets darstellen kann, wird trotzdem niemand gezwungen, sie zu nutzen.

Ich würde sogar behaupten: Wenn iOS Widgets darstellen könnte, würden viele Benutzer diese auch verwenden. Ich wäre z.B. einer, der sein iPhone wieder aus den Schublade holen würde...

• Die"dumme"Frage hätte ich auch ganz gerne beantwortet.Ich hoffe mal ganz schwer das im nächsten IPhone (5S oder6) wie immer es heissen mag alle 3 in D verwendeten Frequenzen verbaut sind.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Das liegt daran, dass es derzeit noch keinen LTE Chip/Modem gibt, der alle weltweit gültigen Frequenzen vereint.
    Und dies liegt daran, dass für optimale Sende/Empfangscharakteristik jede Frequenz eigentlich eine eigene Antenne/Verstärker benötigt. Dafür ist im Mobiltelefon aber kein Platz und daher ist jedes Design ein Kompromiss.
    Solche Chips sind angekündigt und hoffentlich fließen die in die nächste Gerätegeneration mit ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!