Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Das sind ja Methoden, die wir sonst nur vom Media Markt gewohnt sind

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Guck, ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich für Privatanwender, in denen man ein größeres Display benötigt!
....
auch für professionelle büroanwendungen und ein bisschen photoshop reichen die 22" dicke aus. wir haben hier alle nix größeres. ein größeres display hätte bei unserer art von arbeit eher einen tenniseffekt weil die infos in tabellen zu weit auseinander liegen würden (wenn man jetzt nicht explizit sämtliche fenster auf ein kleineres maß zurecht stutzt). und auch hier habe ich links meine mails, rechts meinen kalender und in der mitte den browser und alle programme.
funzt wunderbar

-
Zitat
Ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich in denen 21" ausreichend sind.
Wenn dem so wäre, würde keiner einen 21" brauchen, keiner diese Größe kaufen und Apple keinen einzigen 21.5" iMac verkaufen.
Ich glaube kaum, dass Apple diese iMac Größe seit Jahren im Programm hätte wenn ihn keiner kaufen würde.
-
Ich kenne viele Heimanwender für die 21" vollkommen ausreichend ist.
-
So falsch kann es Apple nicht machen, denn:
Apple legte Ende Oktober Geschäftszahlen vor(!) und konnte mit 8,2 Milliarden Nettogewinn ein Wachstum von 24 Prozent vorweisen, Anleger und Analysten waren daraufhin enttäuscht, da mehr erwartet wurde. Nennt man wohl auch ein wenig Jammern auf hohem Niveau, denn Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.
Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen......!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen......!!!!
Ganz klar: Sie sind dem Untergang geweiht!!!1!einself
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ganz klar: Sie sind dem Untergang geweiht!!!1!einselfLOL, ich werde noch mal schnell in Nokia Aktien investieren.

-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
LOL, ich werde noch mal schnell in Nokia Aktien investieren.
Da bist du aber mindestens 2 Tage zu spaet an und hast so mal eben 20+% verschenkt

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da bist du aber mindestens 2 Tage zu spaet an und hast so mal eben 20+% verschenkt
Mist! Meinst Du, jetzt geht es wieder bergab?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!