Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• laudanum

natürlich habe ich dein Posting verstanden. Meine Antwort bezog sich auf die Aussage von "Drexter".
    Wie sind uns wohl beide einig das ein Shop Mitarbeiter sehr gut verdient :)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Guck, ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich für Privatanwender, in denen man ein größeres Display benötigt! ;)

....

auch für professionelle büroanwendungen und ein bisschen photoshop reichen die 22" dicke aus. wir haben hier alle nix größeres. ein größeres display hätte bei unserer art von arbeit eher einen tenniseffekt weil die infos in tabellen zu weit auseinander liegen würden (wenn man jetzt nicht explizit sämtliche fenster auf ein kleineres maß zurecht stutzt). und auch hier habe ich links meine mails, rechts meinen kalender und in der mitte den browser und alle programme.

funzt wunderbar :)

• Zitat

Ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich in denen 21" ausreichend sind.

Wenn dem so wäre, würde keiner einen 21" brauchen, keiner diese Größe kaufen und Apple keinen einzigen 21.5" iMac verkaufen.

Ich glaube kaum, dass Apple diese iMac Größe seit Jahren im Programm hätte wenn ihn keiner kaufen würde.

• So falsch kann es Apple nicht machen, denn:

Apple legte Ende Oktober Geschäftszahlen vor(!) und konnte mit 8,2 Milliarden Nettogewinn ein Wachstum von 24 Prozent vorweisen, Anleger und Analysten waren daraufhin enttäuscht, da mehr erwartet wurde. Nennt man wohl auch ein wenig Jammern auf hohem Niveau, denn Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.

Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen......!!!!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Apple ist ein Unternehmen das zwischen Oktober 2011 und September 2012 41,7 Milliarden US-Dollar Gewinn erwirtschaftet hat.

Mehr als Microsoft, eBay, Google, Yahoo, Facebook und Amazon zusammen......!!!!

Ganz klar: Sie sind dem Untergang geweiht!!!1!einself

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ganz klar: Sie sind dem Untergang geweiht!!!1!einself

LOL, ich werde noch mal schnell in Nokia Aktien investieren. :D

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    LOL, ich werde noch mal schnell in Nokia Aktien investieren. :D

Da bist du aber mindestens 2 Tage zu spaet an und hast so mal eben 20+% verschenkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da bist du aber mindestens 2 Tage zu spaet an und hast so mal eben 20+% verschenkt ;)

Mist! Meinst Du, jetzt geht es wieder bergab? :D

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!