Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • mein iphone geht am Montag in Reparatur, da hat apple für mich den letzten Versuch sich zu beweisen die Fehler beim iphone 5 abzustellen. wenn nicht, verkaufe ich mein ipad und iphone und werde wieder zu hundert Prozent ins windowslager wechseln und das nur nach sechs Monaten apple. ich bin masslos enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von schlonzy
    mein iphone geht am Montag in Reparatur, da hat apple für mich den letzten Versuch sich zu beweisen die Fehler beim iphone 5 abzustellen. wenn nicht, verkaufe ich mein ipad und iphone und werde wieder zu hundert Prozent ins windowslager wechseln und das nur nach sechs Monaten apple. ich bin masslos enttäuscht.


    ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • China berichtet auch schon:


    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    BGR.com, Jan 10, 13 - 'Apple is done' and Surface tablet is cool, according to teens

    Nicht immer nur die Ueberschriften lesen :p


    Klinkt man sich mal zur Primaerquelle durch und liest den vollstaendigen Artikel, so gibt's da nicht nur solch aufmerksamkeitswirksame Zitate fuer eine reisserische Ueberschrift, sondern auch Fakten. Und siehe da:

    Zitat

    And while 67% of affluent teens still say they intend to purchase an iPhone as their next upgrade, reports Piper Jaffray, Samsung pulls in second with a strong 22%.

    Ohjeohje, nur jeder zweite Teenager will unbedingt ein iPhone. Jeder fuenfte dagegen will ein Samsung-Handy. Apple ist wirklich am Ende!


    Man koennte auch ein Sternchen an die Ueberschrift haengen: "* sagt eine Minderheit der Teenager".

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nicht immer nur die Ueberschriften lesen :p


    Klinkt man sich mal zur Primaerquelle durch und liest den vollstaendigen Artikel, so gibt's da nicht nur solch aufmerksamkeitswirksame Zitate fuer eine reisserische Ueberschrift, sondern auch Fakten. Und siehe da:
    Ohjeohje, nur jeder zweite Teenager will unbedingt ein iPhone. Jeder fuenfte dagegen will ein Samsung-Handy. Apple ist wirklich am Ende!


    Man koennte auch ein Sternchen an die Ueberschrift haengen: "* sagt eine Minderheit der Teenager".


    Im Artikel heißt es weiter: 'Perhaps more importantly is the fact that it was unthinkable a mere 12 months ago that any teen would prefer any phone to an iPhone if given the option. There are several influencing factors contributing to this cool-off. 'It’s really been a perfect storm,' says Wells. As Apple devices experienced several technological glitches, competitors have stepped up their game by offering innovative and cool products at lower price points. '

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Im Artikel heißt es weiter: 'Perhaps more importantly is the fact that it was unthinkable a mere 12 months ago that any teen would prefer any phone to an iPhone if given the option. There are several influencing factors contributing to this cool-off. 'It’s really been a perfect storm,' says Wells. As Apple devices experienced several technological glitches, competitors have stepped up their game by offering innovative and cool products at lower price points. '

    Ich seh' das ziemlich entspannt. Bis die Teenies Geld verdienen, von dem sie dann die ersten Geraete selbst bezahlen koennen, vergehen noch ein paar Jahre - und bis dahin sind laengst wieder andere Dinge modern.


    Aber nateurlich kann man auch in die entgegengesetzte Richtung argumentieren und zum gleichen Ergebnis kommen. Da Android ja nun den unaufhaltsamen Siegeszug angetreten hat ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Eltern und Lehrer alle Androiden nutzen, und schon ist das iPhone fuer die Teenies wieder "cool". Yay.


    Um noch einen weiteren Denkanstoss zu liefern: Vor einigen Jahren waren Blackberrys bei den Teenies unglaublich beliebt. Was hat's RIM gebracht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!