Wenn du letztgenannten nicht hast, dann hast du auch keine Verluste.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hat sie doch, zwischenzeitlich ist sie doch von ca. $510 auf 618$ angestiegen. Jetzt halt wieder etwas Talfahrt.Wann? Ich sehe seit iPhone5 nur noch abwärts.
Und "etwas" Talfahrt ist für mich was anderes. Von 542€ auf 383€ ist "etwas"? -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wenn du letztgenannten nicht hast, dann hast du auch keine Verluste.Daher das Wort "Verlute" in Hochkommas.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Wann? Ich sehe seit iPhone5 nur noch abwärts.
Und "etwas" Talfahrt ist für mich was anderes. Von 542€ auf 383€ ist "etwas"?Von Mitte November bis Anfang Dezember hatte der Kurs die erwähnte Erholung. Seitdem wieder talwärts. Dennoch: Aktien sind im Privatmarkt selten als kurzzeitige Anlageform geeignet. Ebenso werden die Zahlen für Apples 1. Quartal (Q4/12) sicherlich gut sein und den Fall bremsen bis neutralisieren, ggf. auch wieder den Kurs zum steigen bringen.
-
Gute Zahlen beeindrucken die Analysten aber nicht. Und bei der nächsten Bekanntgabe der Quartalszahlen wird der Kurs wieder enorm nach unten schnellen. Bei ca. 300 EUR sehe ich ein Ende der Talfahrt.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und Apple ist nach wie vor eine klare Kaufempfehlung.ZitatBei ca. 300 EUR sehe ich ein Ende der Talfahrt.
:top: spitzen Argumentation ...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
:top: spitzen Argumentation ...http://www.finanzen.net/Kursziele/Apple
27 Analysten stufen Apple auf Buy ein, vier auf Hold. Die iPhones und iPads laufen wie geschnitten Brot. Apple ist und bleibt eine klare Kaufempfehlung, auch wenn du dies anders siehst. Wird ja auch niemand dazu gezwungen.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
27 Analysten stufen Apple auf Buy ein, vier auf Hold.Das selbe haben sie vor einiger Zeit mit Aktion von spanischen Immobilien-Unternehmen getan.
Wie die Geschichte ausgegangen ist, wir wissen es ja heute
-
Wären Analysten Hellseher müssten sie ihre Zeit nicht damit verplemmpern einer Arbeit nach zu gehen.
Analyse bedeutet nicht etwas voraus zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster Apple ist und bleibt eine klare Kaufempfehlung, auch wenn du dies anders siehst.
Du selbst siehst es doch offensichtlich anders! :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!