Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ich erinnere mich da an mein Sony Ericcosn R520 oder den XDA Trion. Beide beiden blinkte die LED grün bei Netzempfang. So ein blinkten wirkt auf mich unruhig.

Keine Ahnung wie das bei Sony war. Bei den Blackberrys konnte man das in den Profilen oder in anderen Menüs ausschalten, je nach Funktion. Zumindest beim von medox benannten 9700 ging das. Das Problem lag bei ihm anscheinend an anderer Stelle. :D

Seite 189: http://www.handy-deutschland.d…/blackberry_bold_9700.pdf

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Die Textauswahlfunktion funktiniert auf iOS rein GAR NICHT. Da möchte man des Gerät am liebsten mit Füßen treten oder einem Lastwagen überfahren.

Wie oft habe ich mir schon gewünscht dass ein Verwantwortlicher bei Apple in einer Keynote zeigt wie man Texte markiert und kopiert. Oder in einer URL zu einer gewissen Stelle fährt um einen Buchstaben auszutauschen. Ein Graus, die reinste Tortur.

vielleicht solltest du mal nen vhs-kurs in feinmotorik nehmen. funktioniert mit der lupe super easy, besser als bei android oder wp8.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    vielleicht solltest du mal nen vhs-kurs in feinmotorik nehmen. funktioniert mit der lupe super easy, besser als bei android oder wp8.

Wenn man sich das drei Jahre lang einredet glaubt man wohl wirklich mal daran. Die Lupe hat ein Eigenleben hat markiert das was sie will und nicht was der Nutzer will.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

Die iOS Lupe ist der größte Dreck. Ich verwende täglich WP7 und iOS, der Cursor in WP7 ist wesentlich praktischer. Wozu die unsinnige Lupe? Das nutzlose Ding irritiert nur. Abgesehen davon wird in WP beim Antippen das entsprechende Wort oder die Internetadresse markiert, und nicht "irgendwas". Versucht mal im Safari die angezeigte URL in der adressleiste zu markieren, und dann probiert die selbe Aktion im mobilen IE....

Auch wenn's vielleicht leicht offtopic wird aber apple ist sehr, sehr weit hinten dran was die texteingabe angeht. Was man da manchmal für unsinnige wortvorschläge bekommt oder automatisch "korrigiert" wird, ich glaub das können mittlerweile ALLE besser als Apple. Ios ist man nicht einmal in der Lage die aktuell verwendete Sprache anzuzeigen, stattdessen gibt's die Weltkugel.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Beinahe aktuell.

:D:D:D
    ich war schon verwundert als es im artikel um android 2.2 ging, dacht der fehler liegt hier bei spon!
    sorry allerseits, der artikel war auf der startseite, ich bin daher von nem aktuellen artikel ausgegangen!

:rolleyes:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wo lag dann das Problem? ;)

Das man das nicht abstellen konnte ;)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Versucht mal im Safari die angezeigte URL in der adressleiste zu markieren

2mal antippen, dann "alles" antippen, fertig. Was ist daran schwer?

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Ios ist man nicht einmal in der Lage die aktuell verwendete Sprache anzuzeigen, stattdessen gibt's die Weltkugel.

Lass' deinen Finger mal fuer ~1 Sekunde auf der Weltkugel ruhen. Na, was siehst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!