ZitatIch brauch kein 35 Zoll Display, keine 200TB Arbeitsspeicher, keine 677mPix Kamera, 899787989898 Apps, nein ich brauche ein Handy das zu gebrauchen ist wenn ich es brauche und nicht zum Spielen da ich dafür keine Zeit und null Interesse habe. Das ist für mich Innovation.
Nette übertreibung ![]()
Ein Telefon etc. was zu gebrauchen ist, ist also eine "neuartige Problemlösung"?
Das geht mit den anderen Herstellern natürlich nicht?
Da kann man sich nix "gönnen" weil es ja nicht von Apple kommt und in seinen Funktionen schlicht und ergreifend nicht beschnitten ist?
Gut wenn es für dich eine Innovation ist das es einfach nur Funktioniert, dann ist das OK.
Aber was ist dann Bitte ein Smartphone für dich, was einfach nur funktioniert und noch zusätzlich eine Menge mehr kann, für weniger Geld?
Ein weiteres vermeintliches Totschlagargument der Apple Fraktion, es funktioniert und gut ist![]()
Die restlichen Smartphones aller anderen Hersteller in desem Segment "funktionieren" natürlich nicht
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Aktueller Android, welcher zb. mit einem nackten Android aufgesetzt ist!
Nicht funktioniert bzw. permanent ruckelt und sich weigert zu funktionieren :p