ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Selbstverstaendlich in jeglicher Hinsicht. Es sollte sich z.B. beim Anbraten nicht so leicht verbrennen, beim Kauen die Zaehne reinigen und die Verdauung in angenehmer Weise beeinflussen.
Das sind in etwa die (uebertragenen) Erwartungen.
Ein Rindersteak für 40,50 Euro ist durchaus möglich, und ja, das schmeckt anders als das für 10 Euro aus der TK Abteilung bei Aldi ...
Ein iPhone 6 mit 64 GB liegt so einige Euros über einem rein technisch vergleichbaren Oberklasse Android Gerät.
Vielleicht nicht bei der UVP, aber im realen Strassenpreis.
Und für den Mehrpreis sollte es auch besser schmecken ... nicht, das ein iPhone schlecht wäre - aber bleiben wir mal beim Steak : Handelt es sich um das gleiche Fleisch von Bauer Huber, nur einmal unter den Namen Huber und einmal unter Maitre Jean-Luc ist es unverschämt.
Vergleiche ich Bauer Huber mit dry-aged schottischem Hochlandrind ist es den Mehrpreis wert ... somich ihn mir leisten kann und will.
Ich persönlich will nicht mehr ... ich habe es an anderer Stelle bereits gesagt : Die Innovationen fehlen mir, die Genialität eines Steve Jobs, aus etwas bestehendem etwas besseres zu machen.
Nicht mal an die eigenen Worte möchte man sich erinnern, das ein so großes Display nixht gut ist bezüglich der Handhabung und Bedienung.
Wenn Apple jetzt anfängt, statt etwas besser zu machen, die anderen Hersteller kopiert wie beim 6+ Phablet werden sie austauschbar und müssen sich auch an den anderen messen lassen.
Bisher stand das iPhone ja eben wegen der wirklich guten Detaillösungen vor den anderen ...