Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dann solltest du dich mit Kommentaren dazu vielleicht einfach zurückhalten - bei seidenem Halbwissen mitreden zu wollen geht oft schief.

wahrscheinlich hast du meine Intention nicht verstanden. es war "sein Outing" oder etwa nicht :confused:
    die genauen Inhalte brauche ich nicht zu kennen und ehrlich sind sie mir auch egal. ein schwuler mehr, who cares? natürlich ist es einfach, jemanden Unwissenheit vorzuhalten ohne irgendwas sonst beizutragen.

mostwanted
    die Übersetzung ist wohl nicht so eindeutig. "ich bin stolz darauf" schreiben jedenfalls alle deutschen Zeitungen, nicht nur die bild, welche ich nicht konsumiere (auch nicht zu "bildungszwecken" um zu sehen was der pöbel so weiß... :D)

• Du bist halt gerne jemand, der ohne Hintergrundinformationen regelmäßig Stammtischparolen hinausposaunt. Stammtisch <> ...Wirt > stanglwirt > passt ja irgendwie. :p :D

Aber wenn es Dir Freude macht; bitte doch ...

• Die Statistik ist ja übel, Menschen sind mit dem Amazon Fire HD Zeug zufrieden?!

Verdammt, ich sollte was vom Letzten Platz kaufen, muss im Umkehrschluss ja tiptop sein!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich denke, man sollte dabei berücksichtigen, dass das eine us-amerikanische Umfrage ist.
    Und in USA ist Amazon kein unbedeutendes Unternehmen. J. D. Power übrigens auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Statistik ist ja übel, Menschen sind mit dem Amazon Fire HD Zeug zufrieden?!

Man muss Amazon zugute halten, dass sie eine einzigartige Support-Funktion eingebaut haben. Da wird den Leuten direkt von einem Menschen geholfen. Das sorgt sicher - und zu Recht - fuer eine positive Bewertung der Nutzer.

Hinzu kommt, dass die Hardware der teureren Modelle tatsaechlich kein Schrott ist. Das Display des grossen HDX z.B. ist hervorragend.

• @stNGLWIRT

Zitat

wie gesagt: einfach nach aussen tragen, und so handeln wie wenn es das normalste der welt wäre, dann denkt sich dabei auch bald keiner mehr was dabei...

Wenn es so wäre, hättest du sogar Recht. Aber alleine aus meinem kleinen Mikrokosmos, kenne ich einige Fälle, wo Homosexuelle, die komplett normal sind, in ihrem Alltag angefeindet und diskriminiert werden/wurden.

Von Normalität keine Spur (leider)!

Sorry für OT

• Apple hat nie einen genauen Veröffentlichungstermin der Uhr gennant. Was der N-TV Redakteur hier für einen geistigen Dünnschiss von sich gibt hat schon Bild Zeitungs Niveau.

Zitat

Apples erste Smartwatch wird also frühestens Ende März in den Handel kommen, es könnte aber auch erst im Juni so weit sein

Zitat

Abschreiben darf man die Apple Watch aber noch lange nicht. Im Gegensatz zu anderen Spätzündern bleibt sie im Gespräch und eine von Apples großen Stärken war es in den vergangenen Jahren immer...

Bei dem Bericht durfte sich wohl der Azubi mal so richtig austoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!