Empfehlung vor E-Mail-Anbieter

  • Hallo, nachdem mir diese Woche um ein Haar mein E-Mail-Zugang auf immer und ewig gesperrt wurde und ich als Hilfe lediglich eine mail erhalten habe, dass das alles sehr bedauerlich ist, aber man nicht sicher wäre dass ich berechtigt bin, auf das Konto zuzugreifen und ich könnte mir ja eine neue mail-Adresse zulegen, habe ich erkannt dass es nach 22 langen Jahren doch wirklich an der Zeit ist von meiner AOL-Mail-Adresse woanders hin umzuziehen. Wenn ich nicht ganz großes Glück gehabt hätte, hätte ich den absoluten Super-GAU erlebt=O

    Daher stellt sich mir die Frage wohin sollte ich meine E-mail-Adresse verlegen, dass sie auf Dauer sicher ist und mir sowas nicht nochmal passiert. Sollte ich eine kostenlose Adresse nehmen oder muss man GEld bezahlen und welcher Anbieter wäre wohl der beste? Für Vorschläge wäre ich dankbar.

  • Ich habe keine Probleme mit gmx, web.de oder yahoo

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!