Verlängerung +Neuvertäge

  • Hallo,


    ich habe aktuell einem o2 blue all in L 2015, mit reichlich Daten, Napster und 1mbit-Option für kleines Geld.


    Mir fehlt in dem Tarif 5g. An manchen Stellen hier mitten in HH gibt es an den S-Bahn-Strecken kein LTE und ich hoffe da auf Besserung.


    Regulär reichen mir 5gb. Nur ca. 3x jährlich nutze ich mehr als 20gb.


    Neu würde ich gerne für die Eltern einen DSL 50mbit Anschluss buchen, wenn es Sinn macht auf meinen Namen sowie zwei Mobiltarife mit je mind. 3gb.


    Gerne hätte ich auch einen Musik-Dienst integriert, eventuell als Familientarif.


    Ich dachte an 2x 5gb Sim.de zu je 5€ für meine Eltern.


    Für mich eine Verlängerung meines Tarifs als blue all in L boost mit 120gb und connect, wobei mir der reguläre Preis zu hoch ist. Zwei bis vier Datenkarten würde ich dann meinen Eltern geben für Hotspot, Tablet und eventuell als Zweitkarte fürs Handy.


    Minimalvorstellung: Vermutlich würde mir auch eine 5g Option für meinen aktuellen Tarif genügen und meinen Eltern die sim.de Tarife ebenso. Plus DSL 50mbit für meine Eltern.


    Mehr Leistung ist mir für etwas mehr Geld recht.


    Gibts bessere Ideen? Oder etwas zu bedenken?

  • Ohne LTE gibt es aber (derzeit) kein 5G. 5G bietet derzeit nur mehr Kapazität und keine zusätzliche Abdeckung. Erst wenn 5G SA verfügbar ist ändert es sich.

  • Ach so. Dann bringt mir 5g ja gar nix. Danke, das war mir nicht klar.


    Dann ist es am schlausten, ich verändere meinen Tarif nicht.

  • Maesel Zum DSL: hast du Zugang zu Corporate Benefits? Dort gibt es für O2 vergünstigte Konditionen. Außerdem sollte dein Blue Tarif dann den Kombivorteil ermöglichen. Das ist beides kombinierbar, muss aber unter einer Kundennummer laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!