o2 Smart Tracker aka Yepzon ONE

  • Habe kein Thread für dieses Gerät gefunden. Hat das jemand in Betrieb? o2 hat die Vermarktung gestoppt, die Restbestände abverkauft und anscheinend kein Interesse mehr GPS Tracker wieder im Portfolio aufzunehmen. Das Gerät ist identisch mit Yepzon ONE.


    Ein paar Fragen die mich beschäftigen:


    1) Offiziell hieß es man hat ja alle Gebühren für 2 Jahre inklusive und dann kann man verlängern. Aber zu welchen Konditionen und bei wem? o2 oder Yepzon? Die Preise bei Yepzon sind nicht besonders atraktiv.

    2) Das Gerät funktioniert eigentlich ganz gut. Ab und zu zeigt mir die App aber "keine Verbindung" und es bleibt in diesem Zustand bis ich es am Ladegerät anschließe und wieder trenne. Woran liegt das - defektes Gerät oder ist das GSM Netz von o2 so schecht, dass es wirklich keine Verbindung gibt?

    3) Gibt es ähnliche Geräte, die ohne montatliche Abos auskommen?

  • Habe mir denn o2 tracker geholt da läuft jetzt bald das inklusiv daten volumen ab

    Hat das schon einer verlängert oder Angebote bekommen

  • Ich

    Habe mir denn o2 tracker geholt da läuft jetzt bald das inklusiv daten volumen ab

    Hat das schon einer verlängert oder Angebote bekommen

    Ich habe die gleiche Frage hier schon vor 2 Monaten gestellt, aber anscheinend nutzt kaum jemand das Gerät es kam keine Antwort. Es ist baugleich mit Yepzon One und die Yepzon App fuktioniert auch damit, somit sollte eigentlich zu den Konditionen auf der yepzon Seite zu verlängern sein, aber das wäre viel zu teuer. Ich hatte gehofft, das o2 da besondere Angebote unterbreitet. Was sagt o2 Kundenbetreuung zu diesem Thema?

  • O2 will sich ja beim Kunden melden.

    Selber mal anrufen?


    Kann ich die Laufzeit, nach Ablauf der 24 Monate, verlängern?Der Service läuft 24 Monate und verlängert sich nicht automatisch. Wir kontaktieren dich zu gegebener Zeit und informieren dich, wenn gewünscht, wie du den Service weiter nutzen kannst.


    PS: Zusammengeführt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!