WIEDER DA! - Vodafone Red Business Prime SIMOnly DEAL! - 100GB (LTE|5G) + 360° Europa-Flat + Ultracard - ab 6,99 €/mtl.*

  • bonofono : erstmal danke für die schnelle, gute Abwicklung. Kleinere Fragen wurden per E-Mail sehr kurzfristig beantwortet, Auftragsabwicklung inkl. Portierung lief auch total sauber durch. Klasse!


    Ich habe noch eine Frage zur internationalen Nutzung: Ich plane in ca. 2 Monaten einen Urlaub im Nicht-EU-Ausland, Zone Welt 1, ca. 3-4 Wochen. Mir geht es hier um eine brauchbare Datenoption, bei business-Verträgen gibts ja oft passendes. In der Mein Vodafone App können Minuntenpakete direkt gebucht werden, diese sind im Reiter "Ausland" aufgeführt, allerdings keine Datenoptionen.


    Allerdings unter "Allgemein", diese können aber wiederum nicht per App gebucht werden. Interessant wäre hier

    ReisePaket Data / InfoDok 484 / https://www.vodafone.de/infofaxe/484.pd 3,5 GB / 7 Tage / 20 EUR netto


    Allerdings steht dort dann: "Geschäftskunden mit Rahmenvertrag" - erfüllt der Vertrag hier das ganze? D.h. wäre die Option nutzbar?


    Bzw. gibt es eine andere Empfehlung?

  • lumpilump: Die Minutenpakete beziehen sich auf Telefonie von Deutschland ins internationale Ausland. Komplettepakete mit Telefonie und Daten findest Du hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/4616.pdf und nur Daten hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/484.pdf


    Die Optionen aus beiden InfoDoks kannst Du als Rahmenvertragskunde buchen.

  • Genau auf die beiden Pakete 484/4616 bin ich schon gestoßen - mir war nur nich klar, ob ich diese nutzen darf - wegen "Rahmenvertragskunde". D.h. in dem Falle bin "ich" Rahmenvertragskunde? War mir nicht ganz klar, da ja eigentlich nur SoHo-Kunde - und da wusste ich nicht, ob das dann hier greift.

  • bonofono Hallo, habe Anfang des Jahres einen Red Business Prime mit Gigakombi bei euch abgeschlossen. ist es möglich zu den hier genannten Konditionen noch einen weiteren Vertrag abzuschließen? Oder ist der Neukundenstatus dadurch bereits durch?

    Falls möglich, würde der neue Vertrag ebenfalls unter die Gigakombi Regelung fallen oder gilt der Rabatt immer nur für einen Vertrag?


    VG

  • Rippa84: Sofern Du den Vertrag seit Januar 2022 hast, hat die GigaKombi Business den Vorteil unlimited Datenvolumen. Weitere GigaKombi Rabatte gibt es hier nicht mehr. Den Vorteil (unlimited Datenvolumen) können wir auf bis zu 9 weitere Verträge anwenden.


    Hier findest Du das entsprechende GigaKombi Angebot: Vodafone Red Business Prime Go (GIGAKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 11,99 EUR netto/Monat

  • Ja der Vertrag läuft Februar. Okay, also wenn ich es richtig verstehe ist der Unlimited Vorteil nicht mit den hier gelisteten Verträgen kombinierbar.


    Wäre es möglich den

    Verlängerte Laufzeit-Variante
    (Einzelvertrag - 30 Monate Mindestvertragslaufzeit mit 6 Monate Befreiung - Befreiung ist im rechnerischen Preis bereits berücksichtigt


    zu 6,99 netto abzuschließen als Zweitvertrag abzuschließen? Die 100GB würden reichen. Kombination mit Gigakombi für unlimited wäre da keinen muss.

  • Mein Vater hat zwei Verträge bei VF, die er gerne verlängern würde. Zuhause sollte auch ein Kabelanschluss von Kabel Deutschland / Vodafone sein.

    Habt ihr auch dafür Möglichkeiten? Auch wenn die Konditionen nicht so gut wären.


    Zwei Verträge, ein Handy. iPhone 13 Pro Max.

    Danke.

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!