iCloud synct nicht per iPhone Tethering

  • Die Photos App auf dem MacBook synchronisiert keine Bilder mit der iCloud, wenn ich über den WLAN Hotspot meines iPhones online bin. Bei anderen WLAN Nwtzen oder den Hotspots von Android Smartphones habe ich keine Probleme. Gibt es da seitens Apple eine Sperre? Oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen?


    Am MacBook hab ich diesbezüglich keine Einschränkungen finden können. Am iPhone hab ich 5G Empfang, mehr Daten über 5G aktiviert und Synchronisation auch über mobile Daten erlaubt.


    Hat hier jemand eine Idee dazu?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Es ist wohl auch leider egal, ob der Hotspot des iPhones per WLAN oder USB Kabel genutzt wird. iCloud Fotos werden nicht synchronisiert. Da hilft dann nur ein anderes WLAN zu nehmen oder am Android Smartphone einen Hotspot aufmachen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!