Congstar : nach 30 Sekunden Besetztzeichen, Zeit verlängern möglich? Anderfalls denkt Anrufer, man hätte ihn weggedrückt

  • Hallo,


    bei meinem Congstar Vertrag (alle Umleitungen sind deaktiviert) hört der Anrufer automatisch nach 30 Sekunden ein Besetztzeichen. Viele denken dann, ich hätte sie weggedrückt, was ja nicht stimmt.


    Kann man das irgendwie verlängern? Bei meinen altem Vodafone Vertrag war es locker über 60 Sekunden und dann kam, das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Aber ein Besetztzeichen finde ich nach 30 Sekunden total suboptimal.


    Danke für eure Hilfe/Infos


    Gruß

  • Korrekt, nun kommt ein besetzt was den Anrufer was falsches suggeriert.


    Welche Komfortfunktion muss man denn deaktivieren lassen? Ist dann auch die Ansage wieder da?

  • Probier doch mal die Verlängerung der Weiterleitung zur Mailbox mit **61*Rufnummer**30#Hörer abnehmen. Damit sollte erst nach 30 Sekunden die Weiterleitung zur angegebenen Rufnummer/Mailbox greifen.

  • Ich möchte ja nicht, das es nach 30 Sekunden weiterleitet noch sonstiges. Es soll wie früher 90 Sekunden oder so klingeln und dann wieder die Ansage wie nicht erreichbar oder so. Jedenfalls kein besetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!