ESIM MTX-Connect mit unlimitierter Tagessurfflat

  • Bei holafly meinten einige Tester, dass man nur etwa 100 MB mit 5 Mbit/s bekommt. Dann wird auf 256 kbit/s gedrosselt. Konnte jemand bessere Werte bekommen?

  • Bei holafly meinten einige Tester, dass man nur etwa 100 MB mit 5 Mbit/s bekommt. Dann wird auf 256 kbit/s gedrosselt. Konnte jemand bessere Werte bekommen?

    Das stimmt nicht hatte mit dem Support auch drüber geredet


    Nach 20 GB wird auf 1mbits gedrosselt!



    Das bestätigte mir der Support und ich tu das auch bei mir sind es konstante 5 in NL und bei uns



    Screenshot-20220817-034341-Chrome.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von wassersuch ()

  • Du redest über Maya und nicht Holafly, oder? Holafly routet normalerweise nicht über die USA (ist eine Drei AT SIM) und hat einen ping von weniger als 120 ms.

  • Nach dem ich gerade noch rechtzeitig gesehen hatte, dass ausgerechnet in Mexiko von MTCX kein Roaming besteht, bin ich dann bei Maya fündig geworden. Hat alles bestens geklappt, ich denke Maya und MTCX werde ich in zwei Wochen wieder nutzen, dort dann allerdings wohl nur das 1GB Paket:

    https://maya.net/esim/mauritius

  • Nach dem ich gerade noch rechtzeitig gesehen hatte, dass ausgerechnet in Mexiko von MTCX kein Roaming besteht, bin ich dann bei Maya fündig geworden. Hat alles bestens geklappt, ich denke Maya und MTCX werde ich in zwei Wochen wieder nutzen, dort dann allerdings wohl nur das 1GB Paket:

    https://maya.net/esim/mauritius

    Interessanterweise bekomme ich es aktuell nicht gebucht, auch habe ich massive Probleme mit dem Laden der Webseite. Aber auch mit vielen anderen Webseiten, als ob diese gefiltert werden würden. Vermutlich sind da die CDN Schutz auf Source Ländern ein Problem. Bei o2 Deutschland komme ich ebenfalls weder über die App, noch Webseite in den Login Bereich. Über VPN mit einer deutschen IP tut es jeweils, was meine Vermutung bekräftigt.

  • In Mexiko nimm doch eine lokale SIM. Bekommt man sehr einfach ohne Registrierung und gibt eine Menge Daten zu sehr niedrigen Preisen. Die kannst du dann auch in den USA und Kanada zu denselben Preisen (in Kanada gibt es eine FUP) nutzen.

  • Danke, wir sind aber aus Mexiko schon zurück und gerade auf Mauritius, wo das Problem besteht. (Mexiko klappte ja mit Maya alles gut).


    Ist hier unterwegs ein wenig nervig, wenn man kurz was prüfen will oder so, wenn man mit Motorrad auf Erkundung ist - zum Glück hab ich die Karte vorab offline runtergeladen gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!