Apple iPhone 13/13 mini (ab 22,49 €/M*) - 13 Pro (ab 32,49 €/M*) - 13 Pro Max (ab 34,99 €/M*) mit Vodafone Red Business Prime (20GB) / Prime Plus (50GB) - Ultracard|EU Flatrate+Schweiz

  • tw77: Die Umsetzung der Auszahlung erfolgt unsererseits auf Basis des BFH-Urteil. Wie andere dies handhaben obliegt deren Entscheidung. Wir führen die Auszahlung nach BFH-Urteil seit dem März 2015 so aus.

  • bedeutet "UltraCard inklusive" also, dass man kostenlos eine zweite SIM-Karte bekommt, oder nur, dass die Hauptkarte kostenlos ist (ist die ja eh) und man weitere, kostenpflichtige SIM-Karten dazubestellen kann?

  • cgs: Ultracard oder auch MultiSIM genannt = zweite SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer und Inklusivleistung. Die erste Ultracard ist im Red Business Prime Tarif immer kostenfrei enthalten. In Summe erhältst Du mir Vertragsabschluss 2 SIM-Karte (Hauptkarte + Ultracard).

  • Hallo, gibt es noch ein ähnliches Angebot?

    Mich würden die Preise für iPhone 13 und iPhone 13 pro mit je 128 GB interessieren. Gerne auch 30 Monate, sofern das noch einen Unterschied Macht.

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Hi, der Frage möchte ich mich anschließen. Gibt es dieses oder ein ähnliches Angebot aktuell?


    Ich suche für meine Freundin (Gewerbe vorhanden) einen Vodafone oder Magenta Tarif mit iPhone 13pro 256GB oder auch gerne iPhone 14 Pro 256GB)

    25 oder 50GB Datenvolumen.

    Rufnummernmitnahme aus dem o2 Netz. Vertrag ist bereits gekündigt und Mitnahme hinterlegt.

    Kannst du mir was anbieten?

  • hanspeter6666: Aktuell kann ich Dir die angefragten Gerätevarianten nur zum Standardpreis anbieten. Somit nicht wirklich interessant. Das 13 Pro Modell ist ein EOL Artikel. Wenn dort noch einmal eine Aktion kommen sollte, dann wird dies nur ein kurzfristiger Abverkauf werden.


    Django86: hier gilt gleiches zum Apple iPhone 13 Pro Modell, EOL Artikel. Für das 14 Pro bekommst Du eine PN.

  • Hallo bonofono

    Das ist natürlich schade. Wie sind die Konditionen für iPhone 14 (Pro)? Telekom Netz wäre auch interessant.

    Gewerbe ist vorhanden. Rufnummernportierung wäre von o2


    Viele Grüße und danke für das Feedback

  • Hallo,


    interessiere mich für das 14 Pro 256 GB Schwarz.


    Gewerbe vorhanden. Anbieter egal. Preis und kurze Lieferzeit entscheidend.


    VG

    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!