Telekom MaMo S über Check24 - kann das so billig sein?

  • Findet den Fehler bitte, sofern es einen gibt:


    Bei Check24 gibt es den Magenta Mobil s für gut 15 Euro. In Abzug gebracht werden von den 24 Monatsgebühren a 39,95 Aktionsguthaben 150 Euro, Check24 Cashback 250 Euro und Telekom Cashback 180 Euro.


    Äh…. wie kann das sein? Die Telekom bietet mir in der VVL 35 Euro monatlich, derselbe Tarif…..8|

  • Wo siehst du da 150€ Aktionsguthaben? Ich sehe nur die 250 Check24 Cashback und die 180€ Telekom-Cashback, die aber von Logitel ausgezahlt werden - wenn du dich korrekt dafür registrierst.

  • Bei mir schaut das (im eingeloggten Zustand) so aus:

    c24

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Die Frage ist, von wem kommt dieses Aktionsguthaben? Kommt das von der Telekom direkt? Der Telekom Cashback scheint auch von einer Registrierung bei Logitel bis 31.08 abhängig zu sein. Ich würde mir in jedem Fall die Konditionen vor einem Abschluss sehr genau anschauen.

  • Was war jetzt nochmal der Sinn dieses Threads? Der TE hat offensichtlich wenig Interesse an seinem eigens eröffneten Thread. Eröffnungsposting und dann wars das.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!