O2 Optionen Vertragskunden

  • Achtung, wenn Ihr über die O2 App Zusatzoptionen bucht, kann es sein das eine teure Rechnung ins Haus flattert. In meinem Fall den Datensnack 2,5 GB gebucht und sofort gekündigt. Laut Beschreibung Laufzeit monatlich, jedoch keine Erläuterung zur Kündigungsfrist, die beträgt nämlich 30 Tage zum Ende des Abrechnungszeitraums.

    Also 2 Monate gezahlt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :evil:

  • Achtung, wenn Ihr über die O2 App Zusatzoptionen bucht, kann es sein das eine teure Rechnung ins Haus flattert. In meinem Fall den Datensnack 2,5 GB gebucht und sofort gekündigt. Laut Beschreibung Laufzeit monatlich, jedoch keine Erläuterung zur Kündigungsfrist, die beträgt nämlich 30 Tage zum Ende des Abrechnungszeitraums.

    Also 2 Monate gezahlt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :evil:

    Danke für die Erinnerung. Dann werde ich in Zukunft besser widerrufen.

  • Ist mir neulich auch aufgefallen. Mitte August gebucht und sofort gekündigt. Datenvolumen wurde nur im August benötigt, aber zahlen darf man nun auch für den September. Finde ich nicht in Ordnung.

  • Hab 02 den Fall geschildert, es wurden mir dann aus Kulanz ein Monat erlassen. In Zukunft nehme ich immer 3 GB prepaid allnet flat für 7,99€ ( anderer Anbieter) wenn ich das Datenlimit erreicht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!